nero kopiert keine dvd?

  • #1
T

tom66

Guest
ich habe seit 1 woche nero 6 und schaffe es net dvds zu kopieren. sind keine kopiergeschützten. entweder legt er ein image auf festplatte oder bekomme immer meldung net genügend platz oder speicher obwohl die dvd leer ist ich bekomme die krise mit den sch... nero! gehe im menü dvd kopieren habe laufwerke gewechselt alles zwecklos . wer kann helfen?
 
  • #2
Nicht genügend Platz auf C:\?
 
  • #3
nein auf dvd net genügend platz.
 
  • #4
also alles probiert kommt immer meldung nicht genügend speicherplatz um diese zusammenstellung auf disk zu brennen. hätte ich das gewusst wie scheiße und umständlich nero ist hätte ich den mist nie gekauft. son blödsinn wenn ich ne volle dvd auf ne leere kopieren will kann kein platz auf dvd fehlen die leer ist.
 
  • #5
Ich wollt wissen, ob bei Dir noch genügend Platz auf C:\ ist?

hätte ich das gewusst wie *Mist* und umständlich nero ist hätte ich den mist nie gekauft. son blödsinn wenn ich ne volle dvd auf ne leere kopieren will kann kein platz auf dvd fehlen die leer ist.
Werd mal wiede ruhiger, zu 99% sitzt das Problem vor der Tastatur ;)
 
  • #6
ja habe noch 160gb frei
 
  • #7
Gut.

Beschreibe mal bitte den Weg wie Du versuchst die DVD zu kopieren inkl. der Einstellungen die Du machst.

Kopierst Du OnTheFly, wenn Ja wie sind die Laufwerke konfiguriert?

Schon mal nen anderen Rohling probiert?

Funktioniert das Brennen auf DVD überhaupt?

Welcher Brenner, welche Rohlinge?
 
  • #8
also ich klicke dvd an dann lege ich bespielte dvd in dvdrom laufwerk und leere in lg brenner. dann dvd kopieren und immer kommt meldung wie beschrieben. habe die laufwerke gewechselt und alles was geht versucht auch laufwerke im brennprogramm geändert also alles was geht probiert nichts.
 
  • #9
Sorry, aber rein rechnerisch ist es doch gar nicht möglich, 1:1-Kopien von _gepressten_ DVDs anzufertigen oder bin ich auf dem Holzweg ?!?
Gepresste DVD => irgendwas grösser 8GB
DVD-Rohling => irgendwas um die 4,xGB

Cheers,
Joshua
 
  • #10
sind keine kopiergeschützten
Ich bin da eigentlich von selbstgemachten DVD s ausgegangen, sollte es natürlich original Film-DVDS ohne Kopierschutz sein (Ja, solche gibt es!) ist es kein Wunder, wenn die nicht auf nen normalen 4,7er Rohling passt.
 
  • #11
der film der auf der dvd ist ist 70 min nur und ist auch net was gekauftes sondern ein urlaubsvideo was ich kopieren wollte. also 1:1 geht net ich muß ihn ein image erstellen lassen auf fp und dann brennt er es aber rein von dvd zu dvd macht das scheiß programm net. also hätte ich vorher gewusst was nero fürn schwachsinn ist hätte ich mir wieder easy creator geholt das war wenigstens logisch aufgebaut.
 
Thema:

nero kopiert keine dvd?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben