nero kopiert keine dvd?

Dieses Thema nero kopiert keine dvd? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tom66, 12. Apr. 2005.

Thema: nero kopiert keine dvd? ich habe seit 1 woche nero 6 und schaffe es net dvds zu kopieren. sind keine kopiergeschützten. entweder legt er ein...

  1. ich habe seit 1 woche nero 6 und schaffe es net dvds zu kopieren. sind keine kopiergeschützten. entweder legt er ein image auf festplatte oder bekomme immer meldung net genügend platz oder speicher obwohl die dvd leer ist ich bekomme die krise mit den sch... nero! gehe im menü dvd kopieren habe laufwerke gewechselt alles zwecklos . wer kann helfen?
     
  2. Nicht genügend Platz auf C:\?
     
  3. nein auf dvd net genügend platz.
     
  4. also alles probiert kommt immer meldung nicht genügend speicherplatz um diese zusammenstellung auf disk zu brennen. hätte ich das gewusst wie scheiße und umständlich nero ist hätte ich den mist nie gekauft. son blödsinn wenn ich ne volle dvd auf ne leere kopieren will kann kein platz auf dvd fehlen die leer ist.
     
  5. Ich wollt wissen, ob bei Dir noch genügend Platz auf C:\ ist?

    Werd mal wiede ruhiger, zu 99% sitzt das Problem vor der Tastatur ;)
     
  6. ja habe noch 160gb frei
     
  7. Gut.

    Beschreibe mal bitte den Weg wie Du versuchst die DVD zu kopieren inkl. der Einstellungen die Du machst.

    Kopierst Du OnTheFly, wenn Ja wie sind die Laufwerke konfiguriert?

    Schon mal nen anderen Rohling probiert?

    Funktioniert das Brennen auf DVD überhaupt?

    Welcher Brenner, welche Rohlinge?
     
  8. also ich klicke dvd an dann lege ich bespielte dvd in dvdrom laufwerk und leere in lg brenner. dann dvd kopieren und immer kommt meldung wie beschrieben. habe die laufwerke gewechselt und alles was geht versucht auch laufwerke im brennprogramm geändert also alles was geht probiert nichts.
     
  9. Sorry, aber rein rechnerisch ist es doch gar nicht möglich, 1:1-Kopien von _gepressten_ DVDs anzufertigen oder bin ich auf dem Holzweg ?!?
    Gepresste DVD => irgendwas grösser 8GB
    DVD-Rohling => irgendwas um die 4,xGB

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Ich bin da eigentlich von selbstgemachten DVD s ausgegangen, sollte es natürlich original Film-DVDS ohne Kopierschutz sein (Ja, solche gibt es!) ist es kein Wunder, wenn die nicht auf nen normalen 4,7er Rohling passt.
     
Die Seite wird geladen...

nero kopiert keine dvd? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009