nero lite...?

  • #1
F

flamo

Guest
Hallo,
ich hatte mir irgendwann mal Nero lite installiert,und als ich es gestern deinstalliert hatte, habe ich heute gesehen,
dass unter Systemsteuerung --> Software immer noch ganz viele Nero Einträge sind: Nero Diskspeed, Nero installer, Nero drive speed usw.
die lassen sich alle weder deinstallieren noch entfernen.Aber Nero selber könnte ich deinstallieren. Ich habe schon vieles probiert: alle Nero Registryeinträge
gelöscht,(die ich finden konnte) den CCleaner laufen lassen.Was kann ich noch machen - die müssen doch zu entfernen sein!?

Danke schonmal!

Lg.Flamo.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
Thema:

nero lite...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben