Nero Media Files brennen ??

Dieses Thema Nero Media Files brennen ?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tonicole, 13. Jan. 2004.

Thema: Nero Media Files brennen ?? Hallo zusammen, jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Wer kann mir zu Nero 6 helfen? Ich habe jetzt zwei Nero...

  1. Hallo zusammen,

    jetzt habe ich wieder ein neues Problem. Wer kann mir zu Nero 6 helfen? Ich habe jetzt zwei Nero Media Files. Wie kann ich die zu einer CD brennen. Ich kann mir diese Dateien anschauen, mit dem Nero Media Player. Aber ich möchte sie dann doch auf dem DVD - Player anschauen.

    Wer kann mir hierzu helfen? Soll ich die zu einer Iso.-Datei brennen oder dann doch als SVCD?

    Danke für die Antworten jetzt schon mal.

    cu
    nicole
     
  2. Eine ISO-Datei ist ein Image einer CD. Eine SVCD ist für den DVD-Player grundsätzlich geeignet. Ein ISO-Image nicht, da kommt es halt auf den Inhalt an.
    Wenn du die Datei also auf deinem DVD-Player schauen willst, dann solltest du sie irgendwie in das mpg-Format bekommen.
    Sollte dein Player sogar divx fähig sein, dann kannst du natürlich auch ne avi erstellen.
     
  3. ok. und wie mach ich das ?? Einfach eine vcd Datei erstellen und die MediaFiles einfügen ???
     
  4. Keine Ahnung, ich habe noch nie mit Nero Media Files gearbeitet. ich weiß gar nciht, was das ist. ;D

    Aber probiers doch einfach mal aus, Nero wird sich schon beschweren, wenns so nicht vorgesehen ist.
    Evtl. musst du die Dateien auch vorher mit Nero Vision Express 2 coden.
     
  5. hmm.. ich probiers mal.

    Aber wenn jemand noch mehr ahnung hat, dann bitte hier posten. :-\

    is wirklich wichtig

    danke
     
  6. Hallo tonicole ,
    Wenn du Nero startest dann kannst du doch auswählen zwischen VCD oder SVCD wenn du nun SVCD wählst und das Nero Media Files in Nero reinlädst dann müßte er es in das richtigen Format umwandeln und Brennen.(Oder Meckern)
    Gruss tschaang
     
  7. okay.. Danke für den Hinweis. Ich werde es gleich mal probieren.
     
  8. Hat es geklappt???
     
  9. Ja einwandfrei. Hat super geklappt. Hätt ich vielleicht vorher einfach mal probieren sollen.

    ;D
     
  10. (In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach )
    ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Nero Media Files brennen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
vista media player und nero Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Media Player zeigt falsche Farben nach Nero7 Audio, Video und Brennen 27. Mai 2007
Kann Nero Media Player den MS Media Player ersetzen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2003
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015