Nero *.nrg-Dateien komprimieren

Dieses Thema Nero *.nrg-Dateien komprimieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolvo, 23. Jan. 2006.

Thema: Nero *.nrg-Dateien komprimieren Hallo, ich benötige Hilfe bei Nero. Ich habe eine ca. 7 GB Nero-*.nrg-Datei (Video), die ich auf eine 4.7 GB DVD...

  1. Hallo, ich benötige Hilfe bei Nero.

    Ich habe eine ca. 7 GB Nero-*.nrg-Datei (Video), die ich auf eine 4.7 GB DVD kopieren will.
    Ich meine, das ginge mit Nero, ich kriegs nur nicht mit einer *.nrg-Datei hin.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank, Wolvo
     
  2. Nö. Wenn das Image 7 GB gross ist, dann passt es auch nur auf einen Rohling, der 7 GB fasst.
    Alternativ mit ISOBuster das Image auspacken und manuell kürzen oder den Film kaufen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Nero *.nrg-Dateien komprimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009