Nero plus WinOnCD???

Dieses Thema Nero plus WinOnCD??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von TinaP71, 30. Jan. 2003.

Thema: Nero plus WinOnCD??? Hallo Leute, da ich das Problem ja nicht gebacken bekomme, habe ich nun folgendes vor: Ich möchte gerne beide...

  1. Hallo Leute,
    da ich das Problem ja nicht gebacken bekomme, habe ich nun folgendes vor:

    Ich möchte gerne beide Programme, Nero 5 und WinOnCD 6.0 installieren!

    Wer hat damit Erfahrungen, damit sich beide nicht in die Quere kommen? Muss ich etwas beachten?

    Möchte mir nich noch mehr Probleme einhandeln, dann bleibe ich lieber bei einem.

    Ich habe zwar auch einen Vorschlag, den ich aber nicht soooo gerne in Anspruch nehmen würde, wenn es auch anders geht:
    Und zwar habe ich in der PC Welt gelesen, daß man mit einem Bootmanager auf DOS Ebene Nero dazu bringen kann, mit anderen Brennprogrammen zusammen zu arbeiten. Es gibt 3 verschiedene Bootmanager: Nero mit Gear, Nero mit CD Creator Nero mit WinOnCD.
    Habe das bei meinem alten Rechner mal getestet und scheint gut zu funktionieren, allerdings habe ich keine große DOS Ahnung und will diesen Bootmanager nicht unbedingt drauf haben.

    Wenn man ihn aber hat, kann man beim Booten des Rechners, ziemlich am Anfang auswählen, mit welchem Brennprogramm man arbeiten möchte. Vorher, beim Installieren des BM wird man schon gefragt, welches das Standard Brennprogi werden soll.
    Gibt man dann nichts ein, beim Hochfahren, startet der Rechner damit. Will man das andere, macht man einen Neustart und wählt dieses eben aus.

    An und für sich ne feine Sache.
    Wenn aber einer weiß, daß es auch ohne geht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn mir das einer mitteilt.

    Danke Euch schon mal
    Gruß
    Tina
     
  2. Moin,

    ich habe Nero und WOC6 laufen bzw. installiert.
    Es gibt keine Probleme.
    Allerdings musst Du folgendes beachten:
    Erst Nero installieren und dann WOC. Sonst brennt WOC nicht und es kommt ständig zu einer Fehlermeldung, wenn man mit WOC arbeiten will.
    Wenn man ein Nero-Update macht, muss man anschließend WOC deinstallieren, Rechner neustarten und anschließend WOC wieder neu installieren.
    Macht man das nicht, kommt beim brennen mit WOC die Fehlermeldung: WOC kann auf den Brenner nicht zugreifen, da er von WOC benutzt wird.
    Eine sehr sinnige Fehlermeldung, aber WOC brennt dann eben nicht.

    Hält man sich an diese Regeln, kann man beide Progs ohne Probs nutzen.
     
  3. @PCDRonny
    Vielen Dank für diesen Hinweis. ;)

    Schade, eben habe ich gerade Nero deinstalliert ;D
    und WinONCd draufgemacht.....
    Aber na ja, fangen wir halt nochmal an und kann nur hoffen, das es bei mir auch reibungslos funktioniert!

    Will ja niemanden abschrecken, aber ich habe das seltene Glück, was bei anderen klappt, dann noch lange nicht bei mir, habe immer in dieser Beziehung eine Extrawurst, gepaart mit Fehlermeldungen und Nichtfunktionieren. :(

    Aber ich will mal nicht so pessimistisch sein, sondern es austesten, da ist es mir wert.

    Danke nochmal
    Tschau
    Tina
     
  4. hi PCDRonny
    hab genau die selben Erfahrungen geamcht. Ist doch krank aber wahr :((
    by
    Bille
     
  5. @Tina : na dann bin ich ja nicht allein......... 8)
     
  6. Hallo,

    Bin mir gerade nicht sicher ob ich im richtigem Abteil poste.
    Aber ich hab mal eine Frage, kann ich wenn ich 32 bit habe
    ein Programm mit 64 bit statrten oder so?
    Ich habe ein Programm was ich für Arbeit
    brauche aber da kommt immer:

    Dieses Element funktioniert nicht auf 32bit Systemen.....

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg LeckerLamm
     
  7. Das ist schon die Antwort :!:

    Umgekehrt geht es wohl mit den meisten Softwareanwendungen.

    Also Windows mit 64 Bit installieren, dann klappt es sowohl mit 64-Bit Programmen wie auch mit den meisten 32-Bit Anwendungen.
     
  8. Ich habe aber nur die 32bit version
     
  9. Dann wirst du auf das 64-Bit-Programm verzichten müssen, wenn es davon keine 32-Bit-Version gibt.
     
  10. Um welche Software handelt es sich den? Eventuell gibt es eine 32Bit Version davon


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Nero plus WinOnCD??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009