Nero plus WinOnCD???

  • #21
Mhh klappt net
 
  • #22
Was genau klappt nicht?
 
  • #23
Sry des schweigens war im Urlaub :p

Naja ich verstehe nicht genau was er meint und wenn man so rumgoogelt finde ich nur Programme die sich festladen...
 
  • #24
Also ganz ehrlich du arbeitest in der IT Branche, weißt aber nicht was ein Multiboot ist oder wie man sowas erstellt! Weiterhin deine Kenntnisse von 32Bit und 64Bit Systemen, also ich weiß ja nicht. Sowas solltet ihr eigentlich schon im Kindergarten gehabt haben :mrgreen:
Hier zum Thema Multiboot und wie man das erstellt und bevor du fragst, ersetze einfach dort Vista mit Windows 7 http://www.unawave.de/windows-7/dualboot.html

Gruß Rossy
 
  • #25
Ich mache es da nur aus aushilfe.
 
  • #26
Dann sollte es doch sicher auch "Profis" geben :?:
 
  • #27
Auch wenn man nur Aushilfe ist, sollte man schon wissen was der Unterschied von 32Bit und 64Bit Systemen ist und auch was ein Multiboot ist, ansonsten ist man in so einer Branche fehl am Platz. Ich würde dir mal empfehlen mal etwas über Multiboot zu lesen http://lmgtfy.com/?q=Multiboot+Windows7

Gruß Rossy
 
  • #28
Thema:

Nero plus WinOnCD???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben