NERO Preise ??

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
So, nochmal ich :eek: .
Ich habe von Brennerprogrammen keine Ahnung und möchte euch mal Fragen ,.... was zum Teufel ist der Unterschied zwischen dieser ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12853&item=7137129039&rd=1

und der Version auf der NERO Website für 50 Euros ??

Fehlt bei der Version von dem eBay Verkäufer irgendwas ???


Ich hab mir jetzt die Demoversion runtergeladen und installiert. Diese Demoversion läuft am 31.03. ab und dann muß ich ne Seriennummer kaufen.
Frage:
Kann ich die jetzt schon installierte Version drauflassen und mir von eBay was holen mit Seriennummer und diese dann in meiner Demoversion eingeben? Oder muß ich die schon installierte Version löschen und das von eBay installieren ???

Fragen über Fragen ;D

Gruß
Thomas
 
  • #2
Bei diesem Angebot steht eindeutig, dass diese Version auf der HP von Ebay eine OEM-Version ist. Ist somit keine Vollversion. Besitzer der Nero 5.5/6 OEM können für 35 € upgraden. Infos
 
  • #3
Nur die Seriennummer bestimmt den Funktionsumfang von Nero.

Bei der OEM:
- NeroExpress; kein Nero mit erweiterten Einstallungen bei den CD-Projekten
 
  • #4
ich greife den hier mal wieder auf....

Bin auch grad dabei, nach nem Brennprogramm zu suchen und hab noch mehrere alte (Brennergebundene) Versionen von Nero zu Hause (zB 5.5.9.9 oderso ähnlich)

Ich sehe nicht so wirklich ein, 60? dafür zu zahlen, um jetzt mit meinem DVD-Brenner auch DVDs brennen zu können - gibt es denn wirklich nur diese Möglichkeit an ein vollwertiges Nero (Burning ROM) zu kommen?? (Hab n Pinnacle DVD Brennprogramm in Version 8, das aber nicht auf WinXP SP2 funktioniert)

Hab ja den Wave Editor und den Cover Designer schon bei meiener 5er Version dabei - die sind auch ok, soweit - da bräuchte ich nicht unbedingt was neues....

Sorry, falls die Frage n bischen noob ist...
 
Thema:

NERO Preise ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben