Nero Problem

  • #1
T

traumwolke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:(

Hallo

Ich habe schon letztens schon bemerkt, dass mein Nero nnicht mehr brennt... Ich öffne ganz normal Nero, gebe an dass ich eine Daten cd / audio cd / mp3 cd brennen möchte, suche mir meine sachen zusammen und gehe dann auf brennen und dann heisst es direkt

Drive is in use by another application

mhhh... joar.. ich muss dass wieder hin bekommen, dass wieder alles normal funkzt... meine mum ist schon stink sauer auf mich (wobei ich garnicht weiss, wie das zustande kommt, ich habe nichts verstellt, garnix)

wisst ihr was das problem ist und wie ich es lösen kann???
ach so.. ja, ich benutz nero express 6

habe nochmal ein bild von der fehlermeldung gemacht...

http://img314.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0bt.jpg


wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen kann ;)
 
  • #2
Die Fehlermeldung ist doch aussagekräftig. Irgendein Programm greift bereits auf das Laufwerk zu. Du musst herausbekommen, welches das ist. In letzter Zeit irgendetwas Neues installiert?
 
  • #3
Hi !
Hast du eine englische Version von Nero oder ist dein BS Englisch?
Greetings Uwe ;)
Hast du eigentlich die interne Brennfunktion von XP deaktiviert?
 
  • #4
@ trispac: meine mum hatte sich von aldi etwas runtergeladen, ein prg. um bilder von der digi cam zu dennen per web zu schicken... das ist so ein viewer...

wie soll ich den raus bekommen, welches andere programm nero benutzt? selbst wenn ich den pc neu starte und direkt in nero gehe zum brennen kommt das...

@gerdi:
ja, ist eine englische version
::) Brennfunktion von XP deaktiviert : wie geht das? SORRY
 
  • #5
Start -> Ausführen -> servives.msc -> Enter

Dort schauen nach: IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Start -> Ausführen -> services.msc -> Enter

Dort schauen nach: IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste


habe ich... habe dort nix besonderes gefunden... worauf muss ich den da achten?
 
  • #8
Hey klasse... :)
dankeschön.... jetzt klappt es wieder... lag wirklich daran, dass ich erstmal diesen dienst deaktivieren musste...

schönes weeky wünsch ich euch
 
Thema:

Nero Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben