Nero - Probleme eine CD zu kopieren

Dieses Thema Nero - Probleme eine CD zu kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jessi234, 7. März 2005.

Thema: Nero - Probleme eine CD zu kopieren Hi liebe Leute! :) Ich hab da mal eine Frage und hoff dass mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne eine CD mit dem...

  1. Hi liebe Leute! :)

    Ich hab da mal eine Frage und hoff dass mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne eine CD mit dem Programm Nero brennen. Aber immer wenn ich auf brennen geh bleibt das ganze programm bei 3% einfach stehen und brennt nicht mehr weiter. Ich habs auch schon mit ner anderen CD probiert, das funktioniert auch nicht und es bleibt wieder bei 3% einfach stehen. Ich weiß echt nicht woran das liegt, könnt ihr mir vielleicht helfen???

    Das wär echt nett, Grüßle Jessi ;)
     
  2. Hallo Jessi,

    welche Nero-Version benutzt Du? Vielleicht ist die veraltet und Du könntest ein Update gebrauchen.

    Alternativ auch mal andere Rohlinge ausprobieren.

    Greetz, Trispac
     
  3. Hast du eine ATI-GraKA? Wenn ja, öffne mal den Taskmanager und schließe alles was mit ati... beginnt. Und brenne dann nochmal, wenn es funktioniert, dann lass den Ati_catalyst nicht mehr autostarten, da gibts probleme zwischen nero und dem.

    achja, autostart einträge bearbeiten kannst du unter windows XP -> Start -> Ausführen -> MSCONFIG

    Mfg

    Tyler
     
Die Seite wird geladen...

Nero - Probleme eine CD zu kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006