Nero - Probleme eine CD zu kopieren

  • #1
J

Jessi234

Guest
Hi liebe Leute! :)

Ich hab da mal eine Frage und hoff dass mir jemand helfen kann. Ich möchte gerne eine CD mit dem Programm Nero brennen. Aber immer wenn ich auf brennen geh bleibt das ganze programm bei 3% einfach stehen und brennt nicht mehr weiter. Ich habs auch schon mit ner anderen CD probiert, das funktioniert auch nicht und es bleibt wieder bei 3% einfach stehen. Ich weiß echt nicht woran das liegt, könnt ihr mir vielleicht helfen???

Das wär echt nett, Grüßle Jessi ;)
 
  • #2
Hallo Jessi,

welche Nero-Version benutzt Du? Vielleicht ist die veraltet und Du könntest ein Update gebrauchen.

Alternativ auch mal andere Rohlinge ausprobieren.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Hast du eine ATI-GraKA? Wenn ja, öffne mal den Taskmanager und schließe alles was mit ati... beginnt. Und brenne dann nochmal, wenn es funktioniert, dann lass den Ati_catalyst nicht mehr autostarten, da gibts probleme zwischen nero und dem.

achja, autostart einträge bearbeiten kannst du unter windows XP -> Start -> Ausführen -> MSCONFIG

Mfg

Tyler
 
Thema:

Nero - Probleme eine CD zu kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben