Nero spinnt rum...

Dieses Thema Nero spinnt rum... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von gerry1308, 13. Nov. 2005.

Thema: Nero spinnt rum... Hallo! An und für sich läuft mein Nero 6 ganz gut. Heute bin ich draufgekommen dass er stinknormale Audio CD´s...

  1. Hallo!

    An und für sich läuft mein Nero 6 ganz gut.
    Heute bin ich draufgekommen dass er stinknormale Audio CD´s nicht wirklich brennen will.
    Ich mein er brennts schon, aber wenn er die Zusammenstellung vergleicht gibts IMMER Fehlermeldungen.
    Hab 5 Rohlinge zerschossen. An den Rohlingen kanns nicht liegen da ich diese immer verwende, und am Mac laufen sie auch einwandfrei!
    Neue Proggis hab ich auch net installiert.

    Any idea?
     
  2. Ja schon, nur sollte man den Brenner, die Brennerversion und den Rohlingtyp wissen.
     
  3. Hi!

    Brenner: Pioneer DVD RW DVR-106D
    Program: Nero Burnig Rom 6.6.0.3
    Rohlinge: Platinum 700MB 52x

    also an den Rohlingen kanns nicht liegen, die verwend ich immer.
    Bis jetzt nie Probleme, und wie gesagt sie funken am Mac auch einwandfrei. (also auch keine Ausschussware :)

    Was kann ich noch machen?
     
  4. Aktuelle Firmware drauf? Mitunter ändert der Hersteller den Rohlingtyp. Nero-Update kann auch helfen
     
Die Seite wird geladen...

Nero spinnt rum... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009