Nero spinnt rum...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!

An und für sich läuft mein Nero 6 ganz gut.
Heute bin ich draufgekommen dass er stinknormale Audio CD´s nicht wirklich brennen will.
Ich mein er brennts schon, aber wenn er die Zusammenstellung vergleicht gibts IMMER Fehlermeldungen.
Hab 5 Rohlinge zerschossen. An den Rohlingen kanns nicht liegen da ich diese immer verwende, und am Mac laufen sie auch einwandfrei!
Neue Proggis hab ich auch net installiert.

Any idea?
 
  • #2
Ja schon, nur sollte man den Brenner, die Brennerversion und den Rohlingtyp wissen.
 
  • #3
Hi!

Brenner: Pioneer DVD RW DVR-106D
Program: Nero Burnig Rom 6.6.0.3
Rohlinge: Platinum 700MB 52x

also an den Rohlingen kanns nicht liegen, die verwend ich immer.
Bis jetzt nie Probleme, und wie gesagt sie funken am Mac auch einwandfrei. (also auch keine Ausschussware :)

Was kann ich noch machen?
 
  • #4
Aktuelle Firmware drauf? Mitunter ändert der Hersteller den Rohlingtyp. Nero-Update kann auch helfen
 
Thema:

Nero spinnt rum...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben