Nero und co...????

  • #1
M

#morpheus#

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hy,

habe mir die Nero v. 6.3.0.0 zugelegt, und auch das Update für Nero Vision Express + Recode 2 gemacht, soweit so gut!

Diesbezüglich, habe ich jetzt ein paar fragen, auch wenn diese vieleicht schon veraltet sind, bitte ich denoch um euer Verständniss, und um Tipps!

- Kann ich auch das Update auf die neue version 6.3.0.2 machen, oder muß ich mir dann wieder einen neuen registrierungscode zulegen(kaufen)??
oder ist die version 6.3.0.0 Ok, und ich brauch die neue nicht unbedingt?
Nero vision Express ist ja die neue, 2.1.0.4 .

-Was hat sich denn mit diesem Bug getann der im JULI/AUGUST unter umständen die Festplatte löschen konnte, ab welche version hat Ahead das Problem denn behoben??

- Ich wollte mal eine DVD in eine VCD umwandeln, das soll doch direkt mit Nero, Recode 2 oder Vision express gehen,oder bin ich da falsch informiert?
wenn es doch geht dann bitte sagen mit welchem prog von Nero genau.

-und ob das prog auch was taugt, man liest ja hier das viele nicht zufrieden sind oder probleme damit haben!?

- oder gibt es auch alternative programme, die besser und zuverlässiger sind als Nero?
werde mir in einigen wochen ein DVD-Brenner zulegen, bis dahin wollte ich es aber noch in VCD´s umwandeln.

Bitte habt nachsicht wegen der vielen fragen!

gruß
#morpheus#
 
  • #2
- Ja, ist kostenlos

- erledigt, Version weiss ich nich mehr is schon lange her

- AFAIK kann man mit Recode 2 keine VCDs erstellen und wenn dann sowieso nur von DVDs die keinen Kopierschutz haben.

- Was meinste Nero oder Recode 2?

- Nero ist IMO eines der besten Brennprogramme, ich verwende auch noch RecordNow Max.

- Das mit dem Umgehn des Kopierschutzes ist Dir bekannt?
 
  • #3
danke,

was meinst Du mit AFAIK???

also geht es mit Recode 2, aber nur mit nicht kopiergeschützten, richtig??

Ne, das mit dem umgehen von kopierschutz weis ich nicht, würde mich aber mal interessieren??!!!
 
  • #4
AFAIK = As Far As I Know = Soweit wie ich weiß!
 
Thema:

Nero und co...????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben