Nero und Cursor

Dieses Thema Nero und Cursor im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von plage, 6. Okt. 2004.

Thema: Nero und Cursor guten morgen zusammen :D ich hab mit einem neuen brenner nero 6 dazu bekommen =) immer wenn ich es starte bzw auf...

  1. guten morgen zusammen :D

    ich hab mit einem neuen brenner nero 6 dazu bekommen =)

    immer wenn ich es starte bzw auf den minimierenbutton oben rechts klicke,verwandelt sich mein scheiss mauszeiger (normale cursor:pfeil) in ein pfeil der nach allen richtungen zeigt :eek:

    ich hab schon en bissken rumgegooglet und auch mal nero bzw ahead ne mail geschrieben,...
    also das prob scheinen einige zu haben aber von ahead habe ich keine antwort bekommen :/ weiss jemand was das sein kann oder hat vielleicht sogar das gleiche prob? :)

    verschoben aus den Software Problemen


    EDIT: sorry fürs falsche posten :'( ;)
     
  2. Schon die aktuelle Version installiert?
     
  3. ich kenne das problem. habe eben das neueste update draufgezogen, 6.0.0.8a. und der normale cursor verwandelt sich in das->verschiebe' werkzeug. ohne wirkung, war schon mit den älteren versionen so.
    dachte erst, es liegt an maus->zeiger->schema. fehlanzeige, egal was man auswählt immer->verschiebe'. es tut zwar nicht weh aber es ist lästig immer wieder schema neuauszuwählen.
     
Die Seite wird geladen...

Nero und Cursor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009