Nero und mein Problem

Dieses Thema Nero und mein Problem im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von keineahnung, 23. Apr. 2005.

Thema: Nero und mein Problem Schönen Guten Tach, ich habe folgendes Problem : habe mir die neueste Demo-Version von Nero 6. und irgendwas...

  1. Schönen Guten Tach,
    ich habe folgendes Problem : habe mir die neueste Demo-Version von Nero 6. und irgendwas runtergeladen da ich Audio-CDs erstellen wollte.
    Das Prob ist,alles was ich auch mache, es wird anstatt in Audio nur als CDA gebrannt :(
    Habe auch schon im www geguggt ob evtl der Brenner ned angenommen wird......laut Liste (Nero) wid er unterstützt. Zusätzlich den neuesten Treiber des Gerätes installiert, der aber denn ned angezeigt wird grmpf.
    Habe nen DVD-RW namens LiteOn LDW 811S.

    Kennt evtl wer ne gute Freeware als Alternative?

    Vielen Dank im vorraus ,
    MFG
     
  2. Häh? CDA steht doch für CompactDisc Audio. Wo genau ist also das Problem? Die Software hat genau das gemacht, was sie machen sollte.
     
  3. Hi und danke für die schnelle Antwort

    Mein Problem liegt darin das ich ja kein CDA haben möchte sondern NormalAudio

    Schieb den Rohling rein, Nero fragt was ich machen möchte... Ich sag ihm Audio-CD erstellen.....denn läuft das ja....

    Was mich auch wundert is,das ich kein Multisession machen kann.
    Tja , und CDA kommt denn raus.

    MFG
     
  4. Häh? Wie jetzt normales Audio? Was genau soll denn am Ende rauskommen? Ne mp3-CD? Dann musst du ne stinknormale Daten-CD brennen, die ist dann aber nur im Rechner mit den entsprechenden Playern wie Windows Media Player oder Winamp etc. lesbar.
    Ansonsten macht Nero schon genau das, was du ihm gesagt hast, es hat eine stinknormale Audio-CD für jeden x-beliebigen CD-Player gebrannt.
     
  5. Wenn es eine CD wäre die dann überall abgespielt werden könnte, hätt ich ja mein Problem ned :D

    Und wenn es so sein würde wie du es sagst hätten die Lieder ja mind ne bestimmte Größe (kb)..... meine sind aber jeweils nur mit 1 kb angegeben.
     
  6. Jo, das ist aber total normal, weil die cda-Dateien nur Referenzen auf die eigentlichen Lieder sind, die du aber nicht sehen kannst.
    Wenn die CD nicht überall abgespielt werden kann, dann liegt es entweder am verwendeten Rohling oder am verwendeten Endgerät, welches mit gebrannten CDs nicht kompatibel ist.
    Um zu sehen, ob die Lieder wirklich auf der CD sind, kannste die CD ja mal mit Exact Audio Copy anschauen. Da werden dir mit Sicherheit alle Tracks angezeigt.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=728

    Achja, im Windows Media Player, Winamp usw. mit Sicherheit auch.
     
  7. Danke für den Link,
    werde nu mal weiter rumwuseln....
    und das Ergebnis denn mitteilen.

    MFG
     
  8. Kann das sein das Nero 6 ned mehr von mp3 in Audio umwandelt?

    Hatte ich grad ned erwähnt das ich mp3 in Audio umändern möchte :-[
     
  9. Hattest du nicht erwähnt, aber dass, was da rauskommt, sollte eigentlich korrekt sein. Kannst du die CD mit deínem Brenner und einem Player aufm Computer abspielen nach dem Brennvorgang?
    Außerdem sollte dir der Arbeitsplatz anzeigen, dass sich eine Audio-CD im Laufwerk befindet.
    Ich verstehe irgendwie immer noch nicht dein Problem, Nero macht doch an sich alles richtig. Nur müsstest du auch mal ein paar meiner Fragen beantworten bzw. den genannten Tipps nachgehen, sonst wird das hier nix.
     
  10. Das geht übrigens generell nicht bei Audio-CDs. Dann können die Standalone-Geräte nämlich nichts mehr mit dem Rohling anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Nero und mein Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneroptionen: Register 'Allgemein' und 'Ansicht' verschwunden Windows XP Forum 23. Mai 2007
Hat nero mein dvd-lw geschrottet?! Audio, Video und Brennen 26. März 2005
Mein Nero zeigt fehler an!! Windows XP Forum 24. März 2005
Nero erkennt meinen Brenner nicht Audio, Video und Brennen 4. Jan. 2005
Meine Avis, Mpgs auf DVD mit nero6? Audio, Video und Brennen 25. Dez. 2004