Nero und SVCD bzw. VCD

Dieses Thema Nero und SVCD bzw. VCD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von dega, 30. Jan. 2003.

Thema: Nero und SVCD bzw. VCD Hi, habe da ein total blödes Problem. Habe vor 2 Tagen eine SVCD gebrannt, konnte sie aber nicht lesen. Da ich...

  1. Hi,

    habe da ein total blödes Problem.

    Habe vor 2 Tagen eine SVCD gebrannt, konnte sie aber nicht lesen. Da ich diese CD schon einmal habe, habe ich nachgesehen welchen Unterschied es gibt.

    Die neue SVCD hatte um 100 MB weniger. Neuer Versuch: um nicht zu viele CD´s zu zerstören, nahm ich den image Rekorder. Brannte die SVCD auf ein Image, habe das Image mit Isobuster wieder in die Datei umgewandelt und siehe da, wieder war die Datei zu klein, was folglich zu einem Fehler beim abspielen führt.

    Was soll ich machen. Habe Nero Verison 5.5.9.13 und 5.5.9.14 probiert.

    Danke für Eure Hilfe

    dega
     
  2. HABE DEN FEHLER GEFUNDEN:

    NIEMALS bei SVCD oder VCD unter Reiter ISO Joliet einschalten. Dieses Kästchen darf bei solchen CD´s nicht aktivert werden.

    mfg

    dega
     
  3. Danke für die Info. Man lernt eben nie aus....
     
  4. Hallo,

    hab heute mal vom einem meiner Freunde den Xbox 360 Wired Conrtoller ausgeliehen.
    Leider musste ich einen Treiber online herunterladen (Michrosoft Download HP) und hab in gleich installiert nun kommt Folgendes Problem:

    Der "XBOX 360 Wireless (Wired) Gaming Receiver" wird vom system als Unbekannt erkannt (siehe Video)!!
    Aber der Controller wird ja als Kabel zum aufladen verwendet, wird vom System erkannt.

    Bitte helft mir ich weiß leider um Gotteswillen nicht woran das Problem liegt.

    Habe da so eine Vermutung:

    am Controller und dem Receiver die Funktasten gedrückt und:
    1. Controller findet den Receiver
    2. Verindet aber net
    3. nur W-Lan und Funk Telefon ind der nähe. (bei meinem freund auch, aber funktz alles!!)

    Was ich schon ausprobiert habe:

    - Treiber Wired -> 32 Bit/64 Bit Windows 7/Vista alle ausprobirt gehen nur für 64Bit, bei 32 kommt fehelrmeldung
    - Windows Updater findet nix
    - Freund gefragt, der hat leider keine CD-Treiber
    - Treiber normal Kabel funktioniert auch net!!
    - Fleißig gegoogelt, aber nix gefunden nur Beiträge wo die Sotware noch nicht draußen war!!

    Hier noch ein Video:
    © by me!!
    Hab das Video selbst erstellt und bei Youtube hochgeladen.

    http://www.youtube.com/watch?v=P3zWUL8ijR0

    Lg Dani
     
  5. Hallo,
    du warst auf dem richtigen Weg! Leider konnte ich die Hardware IDs nicht richtig erkennen. Bitte poste sie hier nochmal, dann kann ich dir den richtigen Treiber suchen.


    Gruß Rossy
     
  6. €dit:

    Einer meiner Verwandten hatte mir empfohlen ein Update für meine USB-Port zu machen. Tja troz Updates auf die v2 ohne erfolg.
    So starte/verbinde ich den Controller:

    1. Gaming Wireless Controller Receiver an USB anschliesen
    2. Controller auf das Fette "X" in der mitte drücken
    (3. Am Receiver dann am Controller auf verbindung suchen* drücken und abwarten bis der Controller den Receiver findet)
    4. am Controller blick die ganze Zeit der grüne Kreis und am Receiver leuchtet die ganze Zeit die grüne Lampe.
    *= Die einzige taste am Receiver und die kleine Taste überhalp des Controller.

    Also ich checks ned warum der Pc den Receiver nicht erkennt troz installiertem Treiber.

    Hier habs endlich gefunden:
    [​IMG]

    Lg Dani
     
  7. SOOO,

    Danke nochmal vielmals das du mir den Treiber geschickt hast.

    Ich habe auch nun das letze Problem gelöst und das gerät hat sich entlich gefunden und verbindet.

    Lg CaptainDani

    PS: windows-seven-forum <- Ihr seid die besten!!!!
     
  8. Sowas hört man gerne :thumbup: Freut uns wenn wir helfen konnten. Setze auf GELÖST


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Nero und SVCD bzw. VCD - Ähnliche Themen

Forum Datum
NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs Windows XP Forum 10. Apr. 2006
Nero brennt keine SVCD Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2005
nero 6 - svcds ohne sound Audio, Video und Brennen 21. Okt. 2003
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015