Nero und Winamp startet nicht

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe das Problem das ich Nero und Icq nicht starten kann. Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldungen.

1.jpg


Bei Nero ist es genau das selbe! Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im vorraus.
 
  • #2
seit wann passiert das denn? hast du etwas installiert oder veränderungen am system vorgenommen?
 
  • #3
Könnte sein,weiss aber leider nicht mehr was ich danach alles installiert habe :-[
 
  • #4
deinstalliere mal winamp und nero und installiere sie erneut.
 
  • #5
Habe ich schon gemacht! Bringt leider nichts....
 
  • #6
deinstalliere doch ma icq und teste dann nero usw. wenn dann alles ok ist icq nochma installieren.

hmm könnte schon sein das sich die nicht vertragen oderso, kenne nero aber nicht wirklich.
 
  • #7
Also miteinander vertragen tun sie sich im Normalfall schon ::)

Deswegen dürfte es dadran nicht liegen ???
 
  • #8
hab ich ja auch nicht gesagt! habe gesagt das es sein könnte..

egal, deinstallier doch ma icq und teste dann ob alles läuft, und dann installier icq wida
 
  • #9
Ja habe ich geht trotzdem nicht! :( Habe sogar schon formatiert!
 
  • #10
hmm ist schwierig, du hast die kiste neu installiert und selbst dann bekommst du diese fehlermeldungen? omg

hmm was hast fürn os? servicepack? updates auf den neusten stand?
sonst läuft dein sys einwandfrei??
 
  • #11
Ja sonst ist alles bestens! Total komisch. Es liegt an irgend einem Programm. Soviel ist sicher. Den auf meinem Laptop habe ich genau das gleiche Problem!

Gibt es keine Variante heraus zu kriegen woran das liegen mag?
 
  • #12
^wenn ich eine wüsste hätte ich mich längst geoutet :D

aber mit deinem sonst ist alles bestens kann ich nicht viel anfangen...

zum 2ten mal os? sp? updates?
 
  • #13
ich hatte das Prob auch mal und hab dann einfach nen anderen Benutzer unter XP eingerichtet... über den konnte ich Nero dann ganz normal öffnen.
 
Thema:

Nero und Winamp startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben