Nero unter W2K

Dieses Thema Nero unter W2K im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Vladimir, 11. Dez. 2002.

Thema: Nero unter W2K Hallo erstmal Ich würde gerne mit Nero unter W2K brennen, leider geht das nur mit Adminrechten. Er erzählt mir...

  1. Hallo erstmal

    Ich würde gerne mit Nero unter W2K brennen, leider geht das nur mit Adminrechten. Er erzählt mir andauernd was von Brennrechten, die ich verteilen soll, aber wo geht das???

    Kann mir einer sagen, was ich alles tun muß, damit auch Standard/Hauptbenutzer brennen können

    Danke schonmal

    Vladimir
     
  2. Schau mal auf deren Website www.ahead.de, dort gibts ein Tools namens BurnRights - damit kannst du normalen Usern die Lizenz zum Brennen erteilen ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke, das war genau das, was ich gebraucht habe

    Vladimir
     
  4. hey leute

    also für handys gibt es ja Live Hintergründe...diese faszinieren mich so sehr das ich auch für mein lappy nach solchen hintergründen am googlen bin
    jedoch kann ich nichts dazu finden.. gibt es sowas fürs desktop solche live hintergründe die ssich bewegen .... ???

    mfg stirb55
     
  5. Haltet Euer System sauber und downloaded in die Sandbox .

    [quelle]http://www.sandboxie.com/[/quelle]
     
  6. Hast du schlechte Erfahrungen mit softonic?
     
  7. Ich mag es nicht, wenn ich etwas Downloaden will, das ich vorher dazu noch einen Downloader laden muß, der wiederrum erst das File runterlädt und dabei noch ´ne Toolbar installieren möchte.
    Selbst wenn ich die Toolbar abwählen kann, hab ich bei verschiedenen Anbietern schon bemerkt, das sie die Toolbar trotzdem installiert haben. Bin also vorsichtig geworden und lade es durch die Sandbox um Stress zu sparen. Dies ist nicht speziel auf Softtonic gemünzt. Aber so erspar ich mir auch die Kekse.
     
  8. Wieso so umständlich? Einfach auf die ausgewählte Datei klicken - ab zum Hersteller und dort herunterladen. Da brauchts keinen Downloader oder sonst was. Toolbars werden heutzutage bei fast jeder Software mitinstalliert wenn man nicht aufpasst ;)

    Bytehawk
     
  9. Wo er recht hat hat er recht :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Nero unter W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Brennrecht unter Nero trotz Burnrights Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Nero 7: DVD mit unterschiedlichen Medienformaten Audio, Video und Brennen 30. Juni 2007
Dateiendungen in Titelliste bei Nero unterdrücken Audio, Video und Brennen 2. Juli 2006
Nero 6 erkennt Brenner nur unter Admin-Anmeldung Windows XP Forum 19. Mai 2006
Unterschied zwischen Nero-Vision 6 und Pinnacle Studio 9 Audio, Video und Brennen 30. März 2006