Nero unter W2K

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal

Ich würde gerne mit Nero unter W2K brennen, leider geht das nur mit Adminrechten. Er erzählt mir andauernd was von Brennrechten, die ich verteilen soll, aber wo geht das???

Kann mir einer sagen, was ich alles tun muß, damit auch Standard/Hauptbenutzer brennen können

Danke schonmal

Vladimir
 
  • #2
Schau mal auf deren Website , dort gibts ein Tools namens BurnRights - damit kannst du normalen Usern die Lizenz zum Brennen erteilen ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke, das war genau das, was ich gebraucht habe

Vladimir
 
  • #4
hey leute

also für handys gibt es ja Live Hintergründe...diese faszinieren mich so sehr das ich auch für mein lappy nach solchen hintergründen am googlen bin
jedoch kann ich nichts dazu finden.. gibt es sowas fürs desktop solche live hintergründe die ssich bewegen .... ???

mfg stirb55
 
  • #7
Hast du schlechte Erfahrungen mit softonic?
 
  • #8
SeewolfPK' schrieb:
Hast du schlechte Erfahrungen mit softonic?
Ich mag es nicht, wenn ich etwas Downloaden will, das ich vorher dazu noch einen Downloader laden muß, der wiederrum erst das File runterlädt und dabei noch ´ne Toolbar installieren möchte.
Selbst wenn ich die Toolbar abwählen kann, hab ich bei verschiedenen Anbietern schon bemerkt, das sie die Toolbar trotzdem installiert haben. Bin also vorsichtig geworden und lade es durch die Sandbox um Stress zu sparen. Dies ist nicht speziel auf Softtonic gemünzt. Aber so erspar ich mir auch die Kekse.
 
  • #9
Wieso so umständlich? Einfach auf die ausgewählte Datei klicken - ab zum Hersteller und dort herunterladen. Da brauchts keinen Downloader oder sonst was. Toolbars werden heutzutage bei fast jeder Software mitinstalliert wenn man nicht aufpasst ;)

Bytehawk
 
  • #10
B.A.C' schrieb:
Ich mag es nicht, wenn ich etwas Downloaden will, das ich vorher dazu noch einen Downloader laden muß, der wiederrum erst das File runterlädt und dabei noch ´ne Toolbar installieren möchte.
Wo er recht hat hat er recht :mrgreen:
 
Thema:

Nero unter W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben