Nero Upgraden

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich nutze im moment die Version 5.5 von Nero. Sie war beim Kauf des PC's (Medion 8008) dabei.Darf ich die version von mir einfach auf die nächste upgraden, so wie es z.B bei Kasperskys ist?
Also dann von 5.5 auf 6 und von 6 auf 7?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Nero 5 ist veraltet. Natürlich kannst Du upgraden, aber dafür musst Du eine neue Lizenz kaufen, sonst funktioniert das nicht.
 
  • #3
ok :mad:..... naja... trotzdem vielen dank für die mal wieder schnelle Antwort hier;) is echt sau geil das forum ::)
 
Thema:

Nero Upgraden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben