Nero Upgraden

Dieses Thema Nero Upgraden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas Beike, 1. Juni 2007.

Thema: Nero Upgraden Hallo, ich nutze im moment die Version 5.5 von Nero. Sie war beim Kauf des PC's (Medion 8008) dabei.Darf ich die...

  1. Hallo, ich nutze im moment die Version 5.5 von Nero. Sie war beim Kauf des PC's (Medion 8008) dabei.Darf ich die version von mir einfach auf die nächste upgraden, so wie es z.B bei Kasperskys ist?
    Also dann von 5.5 auf 6 und von 6 auf 7?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Nero 5 ist veraltet. Natürlich kannst Du upgraden, aber dafür musst Du eine neue Lizenz kaufen, sonst funktioniert das nicht.
     
  3. ok :mad:..... naja... trotzdem vielen dank für die mal wieder schnelle Antwort hier;) is echt sau geil das forum ::)
     
Die Seite wird geladen...

Nero Upgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 7 - soll ich Upgraden? Audio, Video und Brennen 3. Nov. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010