Nero Video CD

  • #1
R

raptor

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich tun muss wenn ich eine CD als Video CD brennen will, diese aber dann nicht mehr von der Größe auf einen rohling passt???Kann ich die CD dann teilen, wenn ja wie?

Danke... :-[
 
  • #2
Hallo

@ raptor

Die kannste teilen mit dem Programm MPEG SPLIT
 
  • #3
Oder TMPGEnc
 
  • #5
Wünsche allen Usern hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Rutscht aber nicht zu tief :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #6
Die Administration wünscht das auch via Laufband.

Schließe mich aber den Wünschen von Rossy an und wünsche hiermit persönlich auch allen USERN ein frohes Fest und alles Gute für 2012, das sicherlich einige von uns auf Windows 8 bringen wird.
 
  • #7
Products That Prevent Hair Loss And Knee Pain Statin Drugs How Is Methadone Administered Drug . Raisins And Is Gin Kosher For Arthritis Depakote Racing Thoughts About Trazodone Side Effects Zovirax Dosage Information . Mixer Accutane With Alcohol Selsun For Tinea Corporis . Aspirin Containing Drug List Apri Papers Spay Neuter Griseofulvin Lamisil At 200 Mg Toprol Can Effexor Cause Weight Gain Good Weight Loss Exercises Calorie Intake
 
  • #9
Bytehawk, gib Dir keiner Hoffnung hin.
Das Board ist tot, es lebt nur noch als Zombie.
 
  • #10
Da geh ich mit dir leider konform...dachte man kann den weniger hierher Verschlagenen ein wenig unter die Arme greifen, wohl ein sinnloser Versuch.

Wohl besser sich auf den Konkurrenzseiten umzusehen...
 
Thema:

Nero Video CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben