Nero Vision Express 2 ist nicht vollständig- es fehlt DVD?

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
:-[Hallo,

seit drei Tagen habe ich nun die neuste Vollversion von Ahead Nero Burning Rom 6.3.1.20 auf der Platte. Die alte habe ich ordungsgemäß deinstalliert.

Von der Installation bis zur Anwendung ist alles O.K.
Arbeiten mit den verschiedenen Nero Programmen alles kein Thema.

Aber - warum habe ich bei dem Nero Vision Extra 2 ( 2.1.2.18) Programm nicht die Möglichkeit wie in der Hilfe und in vielen Büchern beschrieben auf den DVD Bereich zurückzugreifen.??!!

Laut der Bildansicht ist dort an der ersten Stelle =
DVD erstellen
und an dritter Stelle =
Direkt auf DVD + VR aufnehmen abgebildet.

Bei einem Bekannten sieht das gut aus wenn es vorhanden ist.

Habe nun alles was mit Nero zu tun hatte deinstalliert (selbst die Regedit durchsucht, Handarbeit) und nach einem Neustart wieder Installiert.
Bei der Installation fragt man mich auch nach der S/N die ich ja habe, gebe diese ein - aber wieder nix.
Und Nun???

Wer könnte mir helfen???

:-[cu Manny5
 
  • #2
Dir fehlt das Nero Vision DVD Plug-In das muss man extra kaufen.
 
  • #3
Danke tschaang

die Plugins haben mir weitergeholfen.
Was für eine Geschäftemacherei.....

Habe direkt erste DVD mit Erfolg erstellt

cu Manny5
 
Thema:

Nero Vision Express 2 ist nicht vollständig- es fehlt DVD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben