Nero Vision Express 3 - kein Ton beim Capturing

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Schönen Morgen allerseits

Es is doch schön wenn man einen Computer hat.

Ich hab mir im Angebot eine Elta TV-Karte 8682 LV 3000 gekauft um private Videoaufnahmen zu digitalisieren und auf DVD zu bringen.

Das mitgelieferte Capturing Programm LifeView Suit is der völlig Mist - eh logisch bei dem Preis der Karte (?29,20 statt ?49,90).

Bei Sonic MyDVD Delux funzt das Capturing nicht - die Karte kann ned angesteuert werden bzw. schlägt eine Initialiserung fehl.

Bei Nero Vision Express 2 klappt es aber auch nicht ebenfalls ein Initialisierungsfehler.

Also Update Nero Vision Express 3 durchgeführt ... Klasse nun kann er das Capturing durchführen aber leider läßt sich nun keine Geräteeinstellungen für den Ton vornehmen (die Auswahl der Audiokarte is nicht anwählbar) wenn ich nun Capture verliere ich den Ton es wird nur das Video aufgenommen, der Ton geht völlig verloren! Erst wenn ich Capturing beende und auf Vollbild wechsle gibt es wieder einen Ton.

Bei Nerso Vision express 2 kann ich zwar die Soundkarte auswählen - dafür funzt das Capturing nicht

Weiß von Euch jemdand Rat??? (außer eine andere Karte kaufen :p)

lg

*EDIT*******

Gibt es irgendwo ein forum wo sich Nero User herumschlagen und Probleme diskutieren? Ich find leider nichts diesbezüglich!!
 
  • #2
Obiges Problem hat sich nach 12 Std. intensiver Arbeit endlich erledigt. Was es genau war kann ich nach den unzähligen De- und Installationsarbeiten (Software- und Treiberschieberei) nicht mehr sagen. Zumindest funktioniert das Capturing nun über Nero Vision Express 3 perfekt ..

Nur noch eine Frage - Wieso teilt Visio die aufgenommene Video in verschiedene Dateien automatisch und selbständig auf? (Cut bei 1.465.080 KB) ????? ??? ??? Auch wenn ich die gecapturten Videos bearbeite und zusammenfüge wird das Exportfile wiederum geteilt!! Weiß diesbezüglich jemand Abhilfe?

LG
Hansjürgen
 
Thema:

Nero Vision Express 3 - kein Ton beim Capturing

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben