Nero Vision Express 3 Menü

  • #1
H

Holle

Guest
Hallo,

ich hab ein sehr komisches Problem. Also:
ich habe eine .wmv Filmdatei. Die würd ich gerne aufm DVD player vorführen! dazu wollte ich mir das neue Nero Vison Express 3 runterziehen um das richtig mit nen schönen Menü zu brennen. Aber ich bin am Verzweifeln, weil es bei mir in dem Nero Vision Express 3 Menü keine Schaltfläche für DVD erstellen gibt. Ich habe bestimmt schon 3 h nach ner anderen Version gesucht, aber ich finde keine richitge ! Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass die Versionen, die ich runtergezogen hab, immer Nero Vision Express 3 SE heißen! kann mir jemand helfen? Am besten wäre immernoch ein Link mit der richigen Installationsdatei.

Danke und ciao Holle

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
  • #3
DVD ist Mpeg2 und weil das Lizenzgebühren kostet, muss man bei allen dafür bezahlen auch bei Nero. Die kostenlose Version hat keine MPEG2 Unterstützung also auch kein DVD Link siehe oben. Du kannst aber auch mal googeln und Dir eine Kostenlose Variante ohne Nero zusammenstellen. Es gibt da genug im Netz und das ist manchmal sogar besser.
 
  • #4
Also die Teile, die kostenlos MPEG2 codieren hatten bei mir bisher alle ne grottige Qualität. Pixel ohne Ende und so nen Kram, nee, muss ich nicht haben.
 
  • #5
Ich bin auch dafür einen Ordentlichen zu kaufen, zumal die Kostenlosen wahrscheinlich illegal sind. (Lizenzgebühren nicht bezahlt). ich finde es aber sehr blöd, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und ich zu fast jedem Programm einen eigenen MPEGII Code kaufen muss.Beispiele: Mainconcept, Roxio oder eben Nero.

Gruß BT
 
Thema:

Nero Vision Express 3 Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben