Nero Vision Express - kein Ton, warum ??

Dieses Thema Nero Vision Express - kein Ton, warum ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trustwbc, 3. März 2004.

Thema: Nero Vision Express - kein Ton, warum ?? Hallo, ich wollte mehrere (S)VCD´s auf eine DVD brennen und habe mich dabei an diese Anleitung gehalten:...

  1. Hallo,

    ich wollte mehrere (S)VCD´s auf eine DVD brennen und habe mich dabei an diese Anleitung gehalten:

    http://www.wintotal.de/Artikel/visionexpress2/visionexpress2.php

    Die IFO und VOB ect werden auch erstellt, aber ich habe KEINEN TON !!
    Weder in der Vorschau, wenn ich die Dateien auf dem PC wiedergebe, noch auf der DVD selber.

    Ähnliches Problem habe ich auch mit der Erstellung einer DVD mit WinOnCD6 DVD-Edition, was mir aber NICHT gefällt!

    Brauche ich noch irgendeinen Codec, oder sowas ? BITTE um HILFE !

    DANKE im voraus

    Frank
     
  2. falls es noch jemand hier ließt und es interessiert:

    Man muß (lediglich) im DVD-Player Setup den Ton auf PCM einstellen *lol*

    -Frank-
     
Die Seite wird geladen...

Nero Vision Express - kein Ton, warum ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Nero Vision: Eintrag für DVD fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
Nero 7 Vision Windows XP Forum 12. Aug. 2007
Nero Vision Express - Auf einmal klappt das DVD brennen nicht mehr! Windows XP Forum 7. Mai 2007