Nero Vision Express Problem beim Transkodieren

Dieses Thema Nero Vision Express Problem beim Transkodieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hyper_84, 18. Juli 2005.

Thema: Nero Vision Express Problem beim Transkodieren Hallo zusammen, ich habe zwei Filme (kein Kopierschutz) und möchte sie mit NVE 3 auf DVD brennen. Bisher hat das...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zwei Filme (kein Kopierschutz) und möchte sie mit NVE 3 auf DVD brennen. Bisher hat das immer tadellos funktioniert.

    Beim Transkodieren des Streams bricht NVE ab.

    Woran kann das liegen. Mit den bisherigen Einstellungen hat es ja auch funktioniert.
     
  2. Habe es nochmal probiert. Nachfolgend ein Auszug aus dem Fehlerprotokoll.

    [19:46:30] DVDEngine ERROR
    [19:46:30] DVDEngine cause: 128 (nmc_processing_exception)
    [19:46:30] DVDEngine source: DEGuardNMCConversion
    [19:46:30] DVDEngine description: SEH EXCEPTION caught during INeroMediaConverter::DoConversion().

    Kann mit diesem Eintrag jemand was anfangen?
     
  3. Hallo,

    habe genau das gleiche prob!!!

    weiß keiner eine lösung??  :-[

    bei mir tritt es beim transkodieren von .avi dateien auf!!!
    hat sonst immer einwandfrei funktioniert, die dateien funzen auch...!!

    Thanks
     
  4. Habe ebenfalls genau dieses Problem. Eine Lösung dazu findet man wohl nirgends. Scheint ein Bug in Nero VE zu sein...

    Bei mir tritt es auf, wenn ich zwei DVDs zusammenfügen/verkleinern und dann nur noch auf eine DVD brennen möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Nero Vision Express Problem beim Transkodieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Nero Vision: Eintrag für DVD fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
Nero 7 Vision Windows XP Forum 12. Aug. 2007
Nero Vision Express - Auf einmal klappt das DVD brennen nicht mehr! Windows XP Forum 7. Mai 2007