Nero Vision Express

  • #1
S

seifried

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Lichtenau
Wenn ich mit Nero Vision Express eine Dia-Show erstellen möchte hängt sich das Programm immer auf. Ich ziehe 2 Bilder z.B.  aus dem Beispiel Ordner, möchte sie ablaufen lassen und das Programm hängt sich auf. In der Programmleiste steht in Klammer (Keine Rückmeldung) und ich kann das Programm nur noch abbrechen. Windows Meldung (Das Programm reagiert nicht.) Nero hat mir empfohlen ein Update für meinen Via-Chipsatz zu machen, hat nicht geholfen. Wer hat noch eine Idee.
 
  • #2
Schreib mal etwas zu deinem PC (HW und SW)
 
  • #3
Habe einen AMD Athlon 2400+, Board Asus A7V8X, Memory 1024 MB, Grafik Elsa Erazor X2 (vielleicht das Problemteil), DVD NEC DVD_RW ND-3520A,Windows XP
 
  • #4
Hm, Graka könnte es sein. Frag meinen einen Bekannten, damit du es testen kannst
 
  • #5
Hallo zusammen - und HILFE!!!

Ich versuche verzweifelt, mit Nero Vision Express 3.0.1.4 ein VHS-Band einzuspielen, aber die Übertragung wird immer nach genau 1 Stunde abgebrochen.

Den Aufnahmetimer habe ich schon nach allen Regeln der Kunst einzustellen versucht, d.h. sowohl Anfang und Ende der Aufnahmezeit bzw. die Übertragungszeit eingestellt. Aber es hilft alles nichts - der Vorgang wird nach 01:00:00 Stunden unterbrochen.

Wer weiss Rat - ich wäre sehr dankbar dafür.

Jonos.
 
Thema:

Nero Vision Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben