nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen

Dieses Thema nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stewiup, 6. Dez. 2004.

Thema: nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen Wenn ich bei einer eigenen DVD Kapitel manuell erzeuge und eine DVD gebrannt habe, setzt der fertige Film auf der...

  1. Wenn ich bei einer eigenen DVD Kapitel manuell erzeuge und eine DVD gebrannt habe, setzt der fertige Film auf der DVD an genau den Übergängen von einem zum anderen Kapitel für einen kurzen Moment aus, besser gesagt: bleibt hängen, ruckelt.. wie auch immer. Hab mir da mal die Zeit genommen(weil man nicht zurückspulen kann), während der Menüvorschau auf einen Übergang zu warten, doch da lief alles glatt!(????) Bei einer VCD oder SVCD kommt dies nicht vor, da klappt´s komischerweise. Wer weiß warum???
     
  2. Hallo,

    habe das gleiche Problem.... was sind Deine Quelldateien (ich habe VBR .mpeg) Hast Du mal konstante Bitrate als Quelle probiert?
     
Die Seite wird geladen...

nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
Nero Vision: Eintrag für DVD fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
Nero 7 Vision Windows XP Forum 12. Aug. 2007
Nero Vision Express - Auf einmal klappt das DVD brennen nicht mehr! Windows XP Forum 7. Mai 2007