nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen

  • #1
S

stewiup

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei einer eigenen DVD Kapitel manuell erzeuge und eine DVD gebrannt habe, setzt der fertige Film auf der DVD an genau den Übergängen von einem zum anderen Kapitel für einen kurzen Moment aus, besser gesagt: bleibt hängen, ruckelt.. wie auch immer. Hab mir da mal die Zeit genommen(weil man nicht zurückspulen kann), während der Menüvorschau auf einen Übergang zu warten, doch da lief alles glatt!(????) Bei einer VCD oder SVCD kommt dies nicht vor, da klappt´s komischerweise. Wer weiß warum???
 
  • #2
Hallo,

habe das gleiche Problem.... was sind Deine Quelldateien (ich habe VBR .mpeg) Hast Du mal konstante Bitrate als Quelle probiert?
 
Thema:

nero vision express3 Kapitel manuell erzeugen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben