Nero Vision Filme Probleme beim Schneiden und Kürzen von Filmen

  • #1
B

Brother Tak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:'( Hi, ich werde langsam wahnsinnig und das Hackebeilchen steht schon neben dem Computer. Folgendes Problem. Ich habe zwei MPEG 2 Filme (Fernsehaufnahmen). Ich will diese vorn und hinten kürzen. In der Timeline und im Storybord sieht alles o.k. aus. Ich habe zwei Filme mit richtigem Anfang nebeneinander ohne Übergang und anderen Pi Pa Po. Wenn ich nun auf weiter gehe sind die Filme oder ein Film nicht mehr beschnitten und ich muss von vorn anfangen (ab Speicherpunkt). Manchmal sind auch zwei beschnittene und ein voller Film da. Erst wenn ich das ganze so 3-10 x neu gemacht habe, geht es irgendwann auf einmal richtig. Kennt jemand das Phänomen, ist es ein Bug oder ne Einstellungssache. Übrigens schneiden geht nur für einen Schnitt, denn Nero Vision verliert alle anderen Schnitte ?

MfG Brother Tak
 
  • #2
Nimm zum Schneiden Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran, beides Freeware und im WT-Softwarearchiv zu finden.
 
  • #3
Ja etwas ähnliches hatte ich vor und ich habe die Programme auch da aber es schon blöd, wenn Nero solchen Blödsinn macht. Eventuell ist es ja wirklich nur ne Einstellungssache???

MfG BT
 
  • #4
Nero ist ein sehr gutes Brennprogramm, alles andere macht Nero grad mal durchschnittlich, IMO.
 
Thema:

Nero Vision Filme Probleme beim Schneiden und Kürzen von Filmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben