Nero von der Chip CD

Dieses Thema Nero von der Chip CD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Schmunz, 11. März 2005.

Thema: Nero von der Chip CD Auf der Chip CD Heft 4/2005 ist Nero 6.6.0.6 dabei, es soll als Update für bereits installierte Versionen sein. Ich...

  1. Auf der Chip CD Heft 4/2005 ist Nero 6.6.0.6 dabei, es soll als Update für bereits installierte Versionen sein.
    Ich habe Nero OEM 6.3.1.15
    Nun hatte ich es installiert und wurde dabei auch als update erkannt, aber danach wird es nur als Demo angeführt. Was ist nun richtig?
     
  2. hast du denn ne eigene Seriennummer, ich muss gestehen, kenne mich mit den OEM-Versionen nicht wirklich aus.
    Wenn ja, kannst du die doch einfach erneut eingeben und dann sollte das wieder freigeschaltet werden.
     
  3. Hallo,

    Du kannst im Nero den Punkt auswählen neue Seriennumer eingeben. (Ich glaub unter Hilfe war das...) Probier' das mal aus, dadurch sollte der neue Key korrekt in die Registry geschrieben werden.

    Gruß
    Sven
     
  4. Im Product-Center steht jetzt Nero 6 Demo, die Seriennummer bei Nero Express 6 ist gleichgeblieben, wahrscheinlich sind die neuen Zusatzprogramme wie Nero Media Player usw. nur als Demo eine bestimmte Zeit nutzbar, aber der Rest ist vielleicht weiter nutzbar.
     
  5. Achja, bei einer OEM ist ja nur Nero Express freigeschaltet. Stimmt ja, naja, dann kann das nix werden mit deiner Seriennummer. Hoffen wir mal für dich, dass wenigstens Nero Express weiterhin normal nutzbar bleibt, wenn die anderen Komponenten ablaufen...
     
Die Seite wird geladen...

Nero von der Chip CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009