Nero von der Chip CD

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Auf der Chip CD Heft 4/2005 ist Nero 6.6.0.6 dabei, es soll als Update für bereits installierte Versionen sein.
Ich habe Nero OEM 6.3.1.15
Nun hatte ich es installiert und wurde dabei auch als update erkannt, aber danach wird es nur als Demo angeführt. Was ist nun richtig?
 
  • #2
hast du denn ne eigene Seriennummer, ich muss gestehen, kenne mich mit den OEM-Versionen nicht wirklich aus.
Wenn ja, kannst du die doch einfach erneut eingeben und dann sollte das wieder freigeschaltet werden.
 
  • #3
Schmunz schrieb:
Auf der Chip CD Heft 4/2005 ist Nero 6.6.0.6 dabei, es soll als Update für bereits installierte Versionen sein.
Ich habe Nero OEM 6.3.1.15
Nun hatte ich es installiert und wurde dabei auch als update erkannt, aber danach wird es nur als Demo angeführt. Was ist nun richtig?

Hallo,

Du kannst im Nero den Punkt auswählen neue Seriennumer eingeben. (Ich glaub unter Hilfe war das...) Probier' das mal aus, dadurch sollte der neue Key korrekt in die Registry geschrieben werden.

Gruß
Sven
 
  • #4
Im Product-Center steht jetzt Nero 6 Demo, die Seriennummer bei Nero Express 6 ist gleichgeblieben, wahrscheinlich sind die neuen Zusatzprogramme wie Nero Media Player usw. nur als Demo eine bestimmte Zeit nutzbar, aber der Rest ist vielleicht weiter nutzbar.
 
  • #5
Achja, bei einer OEM ist ja nur Nero Express freigeschaltet. Stimmt ja, naja, dann kann das nix werden mit deiner Seriennummer. Hoffen wir mal für dich, dass wenigstens Nero Express weiterhin normal nutzbar bleibt, wenn die anderen Komponenten ablaufen...
 
Thema:

Nero von der Chip CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben