Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich versuche grad mit dem Wav-editor von Nero 7.5.2. ein Audiosignal von iTunes aufzuzeichnen. Die Soundkarte ist eine Realtek ALC 660 Onboard. Im Wav-editor von Nero sind folgende Einstellungen:

waveingang1.JPG


waveingang2.JPG


aber aus irgendeinem mir verborgenen Grund nimmt das Teil nix auf. Wenn ich aber ein Mikro anschließe und in der Audioeingabezeile das Mikro wähle nimmt das Teil alles auf so wie es sein sollte. Wo kann der Fehler sein?

Ein frohes Fest und Danke für jeden Tipp :)
Stefan
 
  • #2
Hast du denn auch in den Audio Eigenschaften von deinem Betriebssystem lein-in aktiviert???
 
  • #3
ja, doppelklick auf das lautsprechersymbol , unter line-lautstärke ist ton aus nicht aktiviert. habe eigentlich alles mir bekannte geprüft - aber vermutete eher ein hartwareseitiges problemchen. aber im gerätemanager ist alles o.k.
Stefan
 
  • #4
Und unter Optionen-Eigenschaften -Aufnahme ist da Line-in ausgewählt???
 
  • #5
input

http://i18.tinypic.com/312wk8k.jpg

output

http://i12.tinypic.com/4gi6nw5.jpg
 
Thema:

Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben