Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich

Dieses Thema Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von xyzdef, 24. Dez. 2006.

Thema: Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich Hallochen allerseits, ich versuche grad mit dem Wav-editor von Nero 7.5.2. ein Audiosignal von iTunes aufzuzeichnen....

  1. Hallochen allerseits, ich versuche grad mit dem Wav-editor von Nero 7.5.2. ein Audiosignal von iTunes aufzuzeichnen. Die Soundkarte ist eine Realtek ALC 660 Onboard. Im Wav-editor von Nero sind folgende Einstellungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber aus irgendeinem mir verborgenen Grund nimmt das Teil nix auf. Wenn ich aber ein Mikro anschließe und in der Audioeingabezeile das Mikro wähle nimmt das Teil alles auf so wie es sein sollte. Wo kann der Fehler sein?

    Ein frohes Fest und Danke für jeden Tipp :)
    Stefan
     
  2. Hast du denn auch in den Audio Eigenschaften von deinem Betriebssystem lein-in aktiviert???
     
  3. ja, doppelklick auf das lautsprechersymbol , unter line-lautstärke ist ton aus nicht aktiviert. habe eigentlich alles mir bekannte geprüft - aber vermutete eher ein hartwareseitiges problemchen. aber im gerätemanager ist alles o.k.
    Stefan
     
  4. Und unter Optionen-Eigenschaften -Aufnahme ist da Line-in ausgewählt???
     
  5. input

    [​IMG]

    output

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Nero Wave-Editor keine Aufnahme möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009