NERO will nicht

Dieses Thema NERO will nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von x_cut, 8. Dez. 2003.

Thema: NERO will nicht nach dem einbau einer neuen festplatte und dem neuinstalieren des bs(win me) will mein nero nicht mehr so wie ich...

  1. nach dem einbau einer neuen festplatte und dem neuinstalieren des bs(win me) will mein nero nicht mehr so wie ich will. beim ersten start geht es genau bis zum->jetzt brennen' - dialog und nach bestätigung erscheint ein bluescreen mit einer fehlermeldung, nach dem drücken einer taste ist das programm beendet. beim neustarten fängt er dann an zu brennen, allerdings sehr langsam und ab und zu hängt er sich dann trotzdem noch auf...
    jemand eine idee woran es liegen könnte?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Gibts den auch ausführlicher? Von welcher Nero Version reden wir denn?
     
  3. bluescreen:
    Dateiname:IOS(01)+0000186E Fehler:OE:0028:C003C17E

    nero:
    5.5
     
  4. Argh, die Bluesreens von WinMe sind und bleiben bömische Dörfer ::) ;D
    Sorry, ich passe. Allerdings habe ich damals Bluescreens unter WinMe als völlig normal empfunden. OK, nicht hilfreich, aber so war es.
    Nur noch eine Frage: Ist es auch die aktuellste 5.5 Version von Nero?
     
  5. nein, glaube nicht. hab von der original cd instaliert die dem brenner beilag.
     
  6. Vielleicht hilft es ja dann, wenn du da mal ein Update machst. Das bekommst du am einfachsten auf der Herstellerhomepage: www.ahead.de
     
  7. habs in die reihe bekommen, dabei aber alle register gezogen und kurz vor der neuinstalation hat dann doch noch ein tip aus diesem forum die wende gebracht.
    nach dem update hat er sich dann zielsicher bei jedem brennversuch aufgehangen, trotzdem danke an flöckchen, versuch wars wert.
    des rätsels lösung war das starten im dos-modus mittels startdiskette und die wiederherstellung der registry mit->scanreg/restore'...muß man erstmal drauf kommen...jetzt bin ich am überlegen ob ich gleich noch->winoncd' hinterherinstalieren soll und dann das bootmenü für die beiden programmen oder ob ich mich erstmal paar tage an dem laufenden nero erfreue, bevor der ärger wieder losgeht ;)
     
Die Seite wird geladen...

NERO will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Nero 7 - Nero API kann nicht initialisiert werden - Unspezifischer Fehler Windows XP Forum 10. Aug. 2009
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
Nero brennt es einfach nicht Audio, Video und Brennen 22. Mai 2008