NERO will nicht

  • #1
X

x_cut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
nach dem einbau einer neuen festplatte und dem neuinstalieren des bs(win me) will mein nero nicht mehr so wie ich will. beim ersten start geht es genau bis zum->jetzt brennen' - dialog und nach bestätigung erscheint ein bluescreen mit einer fehlermeldung, nach dem drücken einer taste ist das programm beendet. beim neustarten fängt er dann an zu brennen, allerdings sehr langsam und ab und zu hängt er sich dann trotzdem noch auf...
jemand eine idee woran es liegen könnte?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
bluescreen:
Dateiname:IOS(01)+0000186E Fehler:OE:0028:C003C17E

nero:
5.5
 
  • #4
Argh, die Bluesreens von WinMe sind und bleiben bömische Dörfer ::) ;D
Sorry, ich passe. Allerdings habe ich damals Bluescreens unter WinMe als völlig normal empfunden. OK, nicht hilfreich, aber so war es.
Nur noch eine Frage: Ist es auch die aktuellste 5.5 Version von Nero?
 
  • #5
nein, glaube nicht. hab von der original cd instaliert die dem brenner beilag.
 
  • #6
Vielleicht hilft es ja dann, wenn du da mal ein Update machst. Das bekommst du am einfachsten auf der Herstellerhomepage:
 
  • #7
habs in die reihe bekommen, dabei aber alle register gezogen und kurz vor der neuinstalation hat dann doch noch ein tip aus diesem forum die wende gebracht.
nach dem update hat er sich dann zielsicher bei jedem brennversuch aufgehangen, trotzdem danke an flöckchen, versuch wars wert.
des rätsels lösung war das starten im dos-modus mittels startdiskette und die wiederherstellung der registry mit->scanreg/restore'...muß man erstmal drauf kommen...jetzt bin ich am überlegen ob ich gleich noch->winoncd' hinterherinstalieren soll und dann das bootmenü für die beiden programmen oder ob ich mich erstmal paar tage an dem laufenden nero erfreue, bevor der ärger wieder losgeht ;)
 
Thema:

NERO will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben