Nero

  • #1
B

balder44

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und habe en paar Fragen:

1. Wenn ich wiederbeschreibbare CD brenne, dann kann ich sie nicht in meinen CD-Playern abspielen. Dort wird mir angezeigt: No disc.   :mad:
In meinem Auto funktionieren die gebrannten CDs.
Was kann es sein?

2. Wie kann ich Titel auf einer gebrannten CD-RW mit Nero 6 hinzufügen?
Angezeigt wird Disc ist nicht leer.  OK.
Wennn ich die Daten nicht löschen will, gibt es die Anzeige: Disc fehlt oder so ähnlich. Auf jeden Fall wird der Vorgang abgebrochen.


Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle, aber ich weiß nicht weiter.

Gruß

balder44
 
  • #2
zu 1: Kann nicht jeder Player
zu 2: Multisession CD brennen. Ob das bei Audio CD's geht, weiss ich aber nicht genau.

Eddie
 
  • #3
zur 1. Frage: Oft hängt es auch vom Hersteller ab. Hatte mal einen Player, der nur ein paar Marken nahm, andere nicht
 
  • #4
so ein mist.

es muss demnach an den wiederbeschreibbaren cds liegen, denn mit den nicht wiederbeschreibbaren hatte ich auf meinen playern nie ein problem.

@eddie
noch eine frage zum multisession-brennen.
wie geht denn das? was muss ich da einstellen?

gruß
balder44
 
  • #5
Das ist von Brennprogramm zu Brennprogramm unterschiedlich. Schau am Besten in der Hilfe nach oder alternativ auf der HP des Herstellers.

Eddie
 
  • #6
@Eddie: Audio-CDs kann man nicht Multisession brennen, zumindest dann nicht, wenn sie im CD-Player funktionieren sollen. Audio-CDs dürfen laut Standard nur aus einer Session bestehen, alles andere wird ein CD-Player nicht verarbeiten.
 
  • #7
Gut zu wissen.
Habs selber nie probiert.

Eddie
 
Thema:

Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben