Nero

  • #1
W

wolbax

Guest
Frage: Ich will mit Nero Home TV schauen aber es werden bei meiner Win TV go TV- Karte keine Sender gefunden.
 
  • #2
wolbax schrieb:
Frage: Ich will mit Nero Home TV schauen aber es werden bei meiner Win TV go TV- Karte keine Sender gefunden.

Hast du deine TV Karte auch an der Antenne angeschlossen??
 
  • #3
Aber sicher. Mit More TV oder Win TV2000 geht es ja auch. Nur bei Nero Home wird Kein Sender gefunden. Es werden bei Kanäle nur Video in, SVideo in und aux in angezeigt.
 
  • #4
Vielleicht wird die Karte von Nero nicht unterstützt.
 
  • #5
Wird wohl so sein. Weis wer ob es da noch updates geben wird wo die unterstützung für TV Karten verbessert wird?
Finde den neuen Nero überhaupt nicht so besonders. Bei NeroVision muss man auch ewig warten bis das Programm startet.
 
  • #6
Ich weiß jetzt nicht über was du deine TV Programme Einfängst,Kabel oder Satellit.

Stell mal Video Composite bei deiner TV Software ein,und dann bei Nero auch..

Dann müsste es eigentlich gehen,der Eintrag Video Composite oder nur  Composite kann unterschiedlich sein .

Bei einem Programm heißt es nur Composite bei einem anderen Video Composite ..
 
  • #7
danke für den Tipp mit den Einstellungen bei Composite habe ich jetzt wenigstens schon einmal ein Bild gehabt nur der Ton war noch versetzt. Wäre für jeden weiteren Tipp dankbar. Noch was die Sender konnte ich nur mit dem Programm WinTV Source Selector verstellen. aber es ist ja wenigstens einmal ein Anfang.
 
Thema:

Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben