nero5.5 brent keine direktkopie mehr

Dieses Thema nero5.5 brent keine direktkopie mehr im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von arne73, 5. Jan. 2005.

Thema: nero5.5 brent keine direktkopie mehr ´nabend allerseits, habe folgendes problem und beim stöbern leider noch keine lösung entdeckt: nero verweigert seit...

  1. ´nabend allerseits,
    habe folgendes problem und beim stöbern leider noch keine lösung entdeckt:
    nero verweigert seit gestern hartnäckig die anfertigung von direktkopien.
    alles andere klappt nach wie vor ohne probleme, habe auch nichts am system verändert und es sind auch keine kopiergeschützten sachen....
    habe mal zum testen eine daten-cd erstellt, mit meinem nero - und wenn ich die nun direkt kopieren möchte, bekomme ich gesagt, ich solle den original-datenträger einlegen. aber noch originaler als selbstgemacht mit bildern usw. drauf geht ja nun fast nicht mehr....
    was mach ich nun???
    System: brenner - samsungsw 232b
                  dvd - samsung sd 616
                  athlon xp 2000+
                  1 gb ram
                  2 x 40 gb hdd
                  1 x 80 gb hdd (usb)
                  win xp home sp1

    vielen dank für eure hilfe 
    arne

    verschoben aus den Software-Problemen
     
  2. Hy,

    machst die die kopie von laufwerk zu laufwerk oder mit image ?
    gehen beide laufwerke ohne probleme mit andernen cd´s ?
     
  3. guten morgen,
    das mach ich ohne image;
    würd ich jedenfalls gerne wieder machen. ging ja sonst auch immer...
    es ist auch egal mit welcher art cd ich das aussprobiere, es kommt immer die meldung, ich soll die original-cd einlegen.
     
  4. Dai
    Dai
    Hi

    Versucht mal mit ein Update von Nero
     
  5. kann man da nicht irgendwas im programm selbst einstellen?
    ging ja vorher auch fast zwei jahre lang ohne probleme und updates. und alle andere funktionen machen ja auch keine probleme.
    by the way, gibt´s für nero 5 überhaupt noch updates???