nero5.5 brent keine direktkopie mehr

  • #1
A

arne73

Guest
´nabend allerseits,
habe folgendes problem und beim stöbern leider noch keine lösung entdeckt:
nero verweigert seit gestern hartnäckig die anfertigung von direktkopien.
alles andere klappt nach wie vor ohne probleme, habe auch nichts am system verändert und es sind auch keine kopiergeschützten sachen....
habe mal zum testen eine daten-cd erstellt, mit meinem nero - und wenn ich die nun direkt kopieren möchte, bekomme ich gesagt, ich solle den original-datenträger einlegen. aber noch originaler als selbstgemacht mit bildern usw. drauf geht ja nun fast nicht mehr....
was mach ich nun???
System: brenner - samsungsw 232b
              dvd - samsung sd 616
              athlon xp 2000+
              1 gb ram
              2 x 40 gb hdd
              1 x 80 gb hdd (usb)
              win xp home sp1

vielen dank für eure hilfe 
arne

verschoben aus den Software-Problemen
 
  • #2
Hy,

machst die die kopie von laufwerk zu laufwerk oder mit image ?
gehen beide laufwerke ohne probleme mit andernen cd´s ?
 
  • #3
guten morgen,
das mach ich ohne image;
würd ich jedenfalls gerne wieder machen. ging ja sonst auch immer...
es ist auch egal mit welcher art cd ich das aussprobiere, es kommt immer die meldung, ich soll die original-cd einlegen.
 
  • #4
Hi

Versucht mal mit ein Update von Nero
 
  • #5
kann man da nicht irgendwas im programm selbst einstellen?
ging ja vorher auch fast zwei jahre lang ohne probleme und updates. und alle andere funktionen machen ja auch keine probleme.
by the way, gibt´s für nero 5 überhaupt noch updates???
 
Thema:

nero5.5 brent keine direktkopie mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben