Nero6.0

Dieses Thema Nero6.0 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mansfelder, 19. Jan. 2005.

Thema: Nero6.0 Hallo, wenn ich mit Nero mp3 brennen will, werden diese verzerrt (wie ein langsam laufendes Tape) abgespielt. Winamp...

  1. Hallo,
    wenn ich mit Nero mp3 brennen will, werden diese verzerrt (wie ein langsam laufendes Tape) abgespielt. Winamp bringt Syndax Error in Formatting String und gibt normal wieder! Ratlos. :-[
    Mansfelder
     
  2. Hi!

    Schon das letzte Update von Nero gemacht?

    Wenn ja dann lade Dir mal das kostenlose Tool dBPoweramp Converter Tool runter und installier es samt dem Lame-Codec

    http://www.dbpoweramp.com/
    http://www.dbpoweramp.com/codec-central.htm
    http://www.dbpoweramp.com/codec-central.htm#Mp3 or Mp2 Specific

    Installier den dbPowerAMp Converter,
    Und den Lame-Encoder

    dann mit der rechten Maustaste auf die jetzt vorhandenen mp3 Dateien und Convert toauswählen, dann sollt ein menü aufgehen wo du auswählen kannst wohin du convertieren willst, da wählst Du MP3 aus und schon müsste ein Dialogfeld aufgehen.

    Nun müsste das Programm starten und ein Programmfenster aufgehen mit einer Rakete. Dort noch den Speicherort der Neuen Datei (der convertierten) angeben und die gewünschte Qualität ....

    und dann nur noch auf OK und dann schaun ob sich die Qualität der MP3s verbessert hat.

    Ansonsten weiß ich keinen Rat

    lg
     
  3. @hansjürgen: Seit dem letzten Versionssprung ist das MP3-codieren nicht mehr kostenlos mit dbpoweramp & LAME. :(

    @mansfelder: Brennst du MP3s als Daten-CD?
     
  4. Ups sorry .... ich dachte ich hätte rc11 installiert, dabei is es nur rc9 sorry und da funzt die Sache noch ganz gut - Gott sei Dank!!!!

    Großes Entschuldigung von dieser Stelle!!! :-[ :-[

    lg
     
  5. Nein, sollte eine Audio-CD werden.