Nero6: "Express" vs. "burning rom"

Dieses Thema Nero6: "Express" vs. "burning rom" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von blommberg, 2. Apr. 2005.

Thema: Nero6: "Express" vs. "burning rom" Ich habe von neroexpress oem (unter 3 Euro, ebay) auf nero6 reloaded upgegradet. Läuft auch gut. Was ich nicht...

  1. Ich habe von neroexpress oem (unter 3 Euro, ebay) auf nero6 reloaded upgegradet. Läuft auch gut. Was ich nicht verstehe: Verschiedene Programme scheinen sich in ihren Funktionen zu überschneiden! Insbes. verstehe ich den Unterschied zwischen burning rom und nero express nicht. Die Anleitung hilft nicht so recht. Weiss einer die Lösung? :eek:
     
  2. Nero Burning Rom arbeitet ohne Assistenten und bietet tiefgreifendere Konfigurationsmöglichkeiten.
    Nero Express ist quasi Nero Burning Rom als Assistentenversion (mit Einschränkungen).

    Allerdings wäre ich mir an deiner Stelle nicht sicher, ob deine OEM in ca. 30 Tagen überhaupt noch den Start von Nero Burning Rom (also nicht Express) zulässt. Denn die OEM-Versionen sind i.d.R. auf Nero Express beschränkt.
     
  3. Gilt bei Kauf eines Brenners mit Nero nicht ;)
     
  4. Wieso schreibe ich wohl in der Regel? ::) ;)
     
  5. Hihi, waren meinen Augen wohl schneller ;D Hast natürlich Recht ;)
     
  6. Meinst Du? Ich hab das Upgrade aber ganz regulär download-e-commerce-mäßig gekauft und bezahlt. Müsste ich das nicht irgendwo sehen können, ob ich gerade eine testversion betreibe?
     
  7. Hi !
    Ja ! Und zwar unter Hilfe-->dann im erscheinenden Menü unter Über Nero Burning Rom bzw. im Express auf den Fragezeichenbutton
    und dort unter Über Nero Express  klicken.
    Gruß Uwe
     
  8. Vielen Dank soweit. Ich glaube, ich hab tatsächlich eine richtige Vollversion.
     
Die Seite wird geladen...

Nero6: "Express" vs. "burning rom" - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Nero6 Diashow Audio, Video und Brennen 21. Mai 2007
Nero6-Vollversion Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Mit Nero6 eine Bootdisk erstellen Audio, Video und Brennen 25. März 2005