Nero6 Sprachprobleme

Dieses Thema Nero6 Sprachprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 22. Juni 2007.

Thema: Nero6 Sprachprobleme Irgendwann in den letzte 12 Monaten hatte ich Nero 6 mal aktualisiert. Wollte nun mal etwas brennen und habe jetzt...

  1. Irgendwann in den letzte 12 Monaten hatte ich Nero 6 mal aktualisiert.
    Wollte nun mal etwas brennen und habe jetzt das Menü auf englisch!
    Startcenter ist aber Deutsch. Nur die Applikationen wie Neroexpress usw, bzw wenn ich eine CD/DVD brennen will, ist dann englisch.
    Manchmal erscheint eine Fehlermeldung:
    Da ich kein Englisch kann stehe ich voll auf dem Schlauch.
    Wie bekomme ich Deutsch wieder her.
    gruss clasaf

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Installier Nero doch einfach nochma drüber. Oder aktualisier auf die aktuellste Version. Die wurde ja innerhalb der letzten zwölf Monate ja nochma mitm Update versehen. Vielleicht behebt das dein Problem schon.
     
  3. Schönen Dank!
    Hat geklappt.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Nero6 Sprachprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP: Nero6 brennt keine DVD's mehr Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2007
Nero6 Diashow Audio, Video und Brennen 21. Mai 2007
Nero6-Vollversion Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Nero6: "Express" vs. "burning rom" Audio, Video und Brennen 2. Apr. 2005
Mit Nero6 eine Bootdisk erstellen Audio, Video und Brennen 25. März 2005