Nero6-Vollversion

Dieses Thema Nero6-Vollversion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 18. Dez. 2005.

Thema: Nero6-Vollversion Was sind eigenlich die entscheidende Unterschiede zwischen Nero6-Voll- bzw. Oehm-Version. Rentiert sich eine...

  1. Was sind eigenlich die entscheidende Unterschiede zwischen Nero6-Voll- bzw. Oehm-Version.
    Rentiert sich eine Anschaffung der Vollversion, da ja mit der Einführung von nero7 die 6er-version billiger werden dürfte.
    Kann man auch dann noch die älteren versionen auf die letzte Updaten?
    gruss clasaf
     
  2. wenn du jetzt mit nero zufrieden bist und nero alles was du willst gut macht, dann nicht updaten....!
     
  3. Ok mit dem Updaten. Nur gings mir vor allen um Vollversion-Oehm- Letzters habe ich. Ist aber für etliche Brennvorgänge, z.B. Diaschow, Boot-Cds eingeschränkt.
    gruss clasaf