NERO7-Einstellungen für Diashow

Dieses Thema NERO7-Einstellungen für Diashow im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritz_1, 13. Mai 2006.

Thema: NERO7-Einstellungen für Diashow Hallo leute, ich habe mit Nero7 eine mehrere Diashows (jpg- und mp3-Dateien), mit einem Menü, auf eine DVD gebrannt....

  1. Hallo leute,
    ich habe mit Nero7 eine mehrere Diashows (jpg- und mp3-Dateien), mit einem Menü, auf eine DVD gebrannt.
    Jetzt treten 2 probleme auf.

    1.) Wenn die erste Show abgelaufen ist, kehrt das Programm nicht wieder zum Menü zurück, sonder lässt sofort die zweite Show laufen.

    2.) Nach Ablauf der ersten Musikdatei dauert es zu lange, bis die nächste startet.

    Habt ihr vieleicht für diese Problebe Tipps für mich, wie ich das ändern kann ??

    Bitte um Eure Hilfe hierzu.

    MfG
    fritz

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo Liebe Helfer,
    ich habe das Problem, Dank einer prima Hilfe lösen können.
    Möchte euch diese Lösung hier mitteilen, damit ihr bei einem solchen,
    erneuten Problem wisst wie ihr euch helfen, bzw. anderen Usern ebenfalls helfen könnt.

    Also :
    Man erstellt in Nero7, mit Nero Vision, DVD erstellen, DVD-Vidio, Diashow erstellen,
    seine Zusammenstellung (z.B. jpg-Bilder + mp3-Audiodateien) und geht dann so lange mit
    Weiter, bis das Erstemal die Seite Menü wählen erscheint, dann auf Mehr (unten links)
    gehen und hier kann dann alles eingestellt werden.
    Mit Weiter bis zum Brennen gehen.
    Fertig !!!!!!!!

    Ich bedanke mich bei jedem der versucht hat, mir bei meinem Problem behilflich zu sein.

    Wünsche euch allen eine gute (problemfreie) PC-Zukunft und im Ernstfalle,
    gute und geduldige Helfer.

    mfg

    fritz
     
Die Seite wird geladen...

NERO7-Einstellungen für Diashow - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016