NERO7-Einstellungen für Diashow

  • #1
F

fritz_1

Guest
Hallo leute,
ich habe mit Nero7 eine mehrere Diashows (jpg- und mp3-Dateien), mit einem Menü, auf eine DVD gebrannt.
Jetzt treten 2 probleme auf.

1.) Wenn die erste Show abgelaufen ist, kehrt das Programm nicht wieder zum Menü zurück, sonder lässt sofort die zweite Show laufen.

2.) Nach Ablauf der ersten Musikdatei dauert es zu lange, bis die nächste startet.

Habt ihr vieleicht für diese Problebe Tipps für mich, wie ich das ändern kann ??

Bitte um Eure Hilfe hierzu.

MfG
fritz

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo Liebe Helfer,
ich habe das Problem, Dank einer prima Hilfe lösen können.
Möchte euch diese Lösung hier mitteilen, damit ihr bei einem solchen,
erneuten Problem wisst wie ihr euch helfen, bzw. anderen Usern ebenfalls helfen könnt.

Also :
Man erstellt in Nero7, mit Nero Vision, DVD erstellen, DVD-Vidio, Diashow erstellen,
seine Zusammenstellung (z.B. jpg-Bilder + mp3-Audiodateien) und geht dann so lange mit
Weiter, bis das Erstemal die Seite Menü wählen erscheint, dann auf Mehr (unten links)
gehen und hier kann dann alles eingestellt werden.
Mit Weiter bis zum Brennen gehen.
Fertig !!!!!!!!

Ich bedanke mich bei jedem der versucht hat, mir bei meinem Problem behilflich zu sein.

Wünsche euch allen eine gute (problemfreie) PC-Zukunft und im Ernstfalle,
gute und geduldige Helfer.

mfg

fritz
 
Thema:

NERO7-Einstellungen für Diashow

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben