Nero7 Energiekalibrierungsfehler

Dieses Thema Nero7 Energiekalibrierungsfehler im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bounty75, 26. Apr. 2007.

Thema: Nero7 Energiekalibrierungsfehler Hallo zusammen! Habe gestern Nero7 installiert und habe natürlich gleich versucht eine Audio-CD zu erstellen. Der...

  1. Hallo zusammen!

    Habe gestern Nero7 installiert und habe natürlich gleich versucht eine Audio-CD zu erstellen.

    Der Brennvorgang wird jedesmal bei 5% mit der Meldung Energiekalibrierungsfehler abgebrochen.

    Was bedeutet das?

    Mein Brenner: Matshita CD-RW CW8121

    Hoffe auf Eure Hilfe!

    VG
    Rea

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Kurz gesagt: Dein Recorder mag die Rohlinge nicht besonders. Google liefert etliches dazu, wollte aber nicht alle Links posten.

    Zuerst kannst du ja nach neuer Firmware für den Brenner schauen.
     
  3. Ist dieses CD Rom bei einem Acer eingebaut ?

    Walter

    ???
     
  4. Hallo!

    Hab mal andere Rohlinge genommen. Brennen tut er jetzt, aber fehlerhaft (mit Sprüngen).

    Bei meinem Rechner handelt es sich um ein Laptop der Marke micromaxx. Werde mich mal auf die Suche nach neuer Firmware begeben.

    Danke für alle Antworten.

    Gruß
    Bounty
     
  5. Brenne mal langsamer.
     
  6. Hallo!

    Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass ich nach neuer Firmware suchen soll. Sorry, aber ich befasse mich wohl zu wenig mit dem Internet und PC... Aber über Google konnte ich nicht wirklich etwas eindeutiges und vorallem verständliches finden.

    Wer kann mir den bei diesem Problem behilflich sein?

    Gruß
    Rea
     
Die Seite wird geladen...

Nero7 Energiekalibrierungsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
NERO7 PREMIUM RELOADED Audio, Video und Brennen 29. März 2009
Nero7 Codec Audio, Video und Brennen 3. Nov. 2007
Media Player zeigt falsche Farben nach Nero7 Audio, Video und Brennen 27. Mai 2007
nero7/incd Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2006
Nero7, probleme bei der installation Audio, Video und Brennen 9. März 2006