Nero7 Energiekalibrierungsfehler

  • #1
B

bounty75

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe gestern Nero7 installiert und habe natürlich gleich versucht eine Audio-CD zu erstellen.

Der Brennvorgang wird jedesmal bei 5% mit der Meldung Energiekalibrierungsfehler abgebrochen.

Was bedeutet das?

Mein Brenner: Matshita CD-RW CW8121

Hoffe auf Eure Hilfe!

VG
Rea

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Kurz gesagt: Dein Recorder mag die Rohlinge nicht besonders. Google liefert etliches dazu, wollte aber nicht alle Links posten.

Zuerst kannst du ja nach neuer Firmware für den Brenner schauen.
 
  • #3
  • #4
Hallo!

Hab mal andere Rohlinge genommen. Brennen tut er jetzt, aber fehlerhaft (mit Sprüngen).

Bei meinem Rechner handelt es sich um ein Laptop der Marke micromaxx. Werde mich mal auf die Suche nach neuer Firmware begeben.

Danke für alle Antworten.

Gruß
Bounty
 
  • #5
Brenne mal langsamer.
 
  • #6
Hallo!

Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass ich nach neuer Firmware suchen soll. Sorry, aber ich befasse mich wohl zu wenig mit dem Internet und PC... Aber über Google konnte ich nicht wirklich etwas eindeutiges und vorallem verständliches finden.

Wer kann mir den bei diesem Problem behilflich sein?

Gruß
Rea
 
Thema:

Nero7 Energiekalibrierungsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben