nero7/incd

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallozusammen
warum wird mir beim start meines pc's immer angezeigt incd wurde nicht geladen, was muss ich da machen ?
danke sandro
 
  • #2
Hi, Nero 7 war und ist wohl immer noch aufgeblasen und ziemlich buggy ( hab noch nix Gutes darüber gehört) - und InCD war schon immer ein Programm im Neropaket, das das ganze System zerschiessen konnte.
Wenn du InCD nicht benötigst - deinstalliere es nach Möglichkeit.
Ich musste wegen InCD mehrfach schon Betriebssysteme ganz neu aufsetzen :'(
 
  • #3
Athene schrieb:
Hi, Nero 7 war und ist wohl immer noch aufgeblasen und ziemlich buggy ( hab noch nix Gutes darüber gehört) - und InCD war schon immer ein Programm im Neropaket, das das ganze System zerschiessen konnte.
Wenn du InCD nicht benötigst - deinstalliere es nach Möglichkeit.
Ich musste wegen InCD mehrfach schon Betriebssysteme ganz neu aufsetzen  :'(
Moment. Es gibt mehrere Versionen von Nero 7. Viele Teilprogramme laufen noch nicht rund. Bei mir jedoch schon und kann nur Gutes dazu sagen.
 
  • #4
danke, ich verwende ein nero7 premium
und habe nun mal das INCD deinstalliert.
sandro
 
Thema:

nero7/incd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben