Nero7 - Keine Icons

Dieses Thema Nero7 - Keine Icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mmp.peanut, 17. Feb. 2006.

Thema: Nero7 - Keine Icons Hallo Forum Nach einer Neuinstallation von Nero7 habe ich keine Icons mehr die ich zur Bedienung anklicken kann....

  1. Hallo Forum

    Nach einer Neuinstallation von Nero7 habe ich keine Icons mehr die ich zur Bedienung anklicken kann.

    Es ist lediglich ein Feld vorhanden das ich wagerecht verschieben kann und mit dem ich die komplette Bedienleiste ändern kann(Add or remove Buttons).

    Was muss ich tun?

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Welche genaue Version von Nero 7 hast du denn installiert? Aktuell wäre 7.0.5.4
    Das war eigentlich ein Bug einer Pre-Release Version, die man so gar nicht bekommen konnte...
     
Die Seite wird geladen...

Nero7 - Keine Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
NERO7 PREMIUM RELOADED Audio, Video und Brennen 29. März 2009
Nero7 Codec Audio, Video und Brennen 3. Nov. 2007
Media Player zeigt falsche Farben nach Nero7 Audio, Video und Brennen 27. Mai 2007
Nero7 Energiekalibrierungsfehler Audio, Video und Brennen 26. Apr. 2007
nero7/incd Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2006