NERO7 PREMIUM RELOADED

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe seit neustem ein problem mit meinem aktuellen nero7 premium reloaded.
nero startsmart startet nicht.

weiss jemand ob ich das programm reparieren kann (und wie) oder muss ich es nochmals darüber installieren ?

gruss sandro


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #5
vielen dank sandro
 
  • #6
  • #7
hallo dolce vita

leider nicht, es ist wieder das alte problem aufgetreten, ich kann nero startsmart gar nicht öffnen. :mad:

weisst du mir vielleicht ein gutes freewareprogramm, mit ähnlichen funktionen wie nero ?

vielen dank und gruss sando
 
  • #8
sandro schrieb:
hallo dolce vita

leider nicht, es ist wieder das alte problem aufgetreten, ich kann nero startsmart gar nicht öffnen. :mad:

weisst du mir vielleicht ein gutes freewareprogramm, mit ähnlichen funktionen wie nero ?

vielen dank und gruss sando

Sorry für meine späte Antwort, war in den Ferien.
Probier mal den DeepBurner, ist Freeware.



LG
 
  • #9
hallo dolce vita

vielen dank, ein kollege hat mir cdburner xp empfohlen, aber ich werde auch einmal den deepburner ausprobieren.

viele grüsse sandro
 
Thema:

NERO7 PREMIUM RELOADED

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben