nero8 und light Scripe

  • #1
H

Hero

Guest
Hallo

Weiß jemand ob in nero8 noch die Lightscripe funktion da ist? Weil ich habe das Nero 8 drauf und vermisse die Light Scripe Funktion

thx
 
  • #2
Na klar ist das noch enthalten.

Aber eigentlich heißt das so: LightScribe ;)
 
  • #3
Hero schrieb:
Hallo

Weiß jemand ob in nero8 noch die Lightscripe funktion da ist? Weil ich habe das Nero 8 drauf und vermisse die Light Scripe Funktion

thx
Man muss ja immer, das neuste auf den PC haben sonst ist man nicht In??
Da laut Internet Foren,bei der Version 7 von Nero immer noch nicht alle Probleme behoben sind,würde ich mir doch nicht die 8 Installieren.
(Da wartet man erst mal ab..)
Ich benutze die Version 6 und bin sehr zufrieden,und solange ich mit der 6 zufrieden bin werde ich mir auch keine neuere Version Installieren..
Das hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun,aber ich musste es einfach mal loswerden...
 
  • #4
tschaang schrieb:
Das hat jetzt nichts mit deiner Frage zutun,aber ich musste es einfach mal loswerden...

Na, hoffentlich hats dir geholfen....wäre wenigstens einer der davon profitiert.
 
  • #5
UND??
 
  • #6
 
Thema:

nero8 und light Scripe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben