NeroDigital.ini

  • #1
H

Herbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,
vorab, mein Betriebssystem ist w2k.

Ich habe vor einiger Zeit mir mal Nero Cover Designer installiert, aber sonst nichts von Nero, eben nur das.

Jetzt löschte ich das Tool und wenn ich über die Suchenfunktion nach Nero suche, so wird mir als Ergebnis eine Datei angezeigt und zwar NeroDigital.ini und die soll sich angeblich unter C:\WINNT befinden, nur kann ich sie dort nirgendwo finden. Habe mir bereits alle versteckten und auch geschützten Dateien und Ordner anzeigen lassen.
Der Inhalt der Datei lautet wie folgt:

[NeroDigitalAudioDecoder]
DirectXVersionOK=1

Kann mir jemand näheres dazu sagen ?

Will jetzt nicht gerade von der Suchenfunktion aus eine mir unbekannte Datei löschen, wenn es die vielleicht auf meinem Rechner garnicht gibt, oder etwa doch ???

Gruß
Herbie

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
Thema:

NeroDigital.ini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben