nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer

  • #1
T

tatjana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe da das eine oder andere Problem mit nero:

1. Ich versuche etwas zu brennen,( mp3-cd, bin/cue, egal was) dann will nero ein image speichern. das muß ich auch,sonst bricht er ab. anschließend brennt er, brennvorgang erfolgreich. Aber: die cd ist leer!
2. Nero brennt sogar ohne cd im Laufwerk! Brennvorgang erfolgreich!

Ich nutze nero seit einigen Jahren und habe hunderte von cd's gebrannt, auch mit dem gleichen Brenner. aber nun bin ich ehrlich platt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? weiß wirklich nicht mehr weiter.

Liebe Grüße Tatjana
 
  • #2
Und welches Gerät ist bei Dir in der Menüleiste - Rekorder - Rekorderauswahl eingestellt?
 
  • #3
boa, das ist jetzt schon echt peinlich!
da war der imagerecorder eingestellt, weiß der geier warum!

ich danke dir! tja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. schönen abend noch! ::)
 
Thema:

nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben