nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer

Dieses Thema nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tatjana, 3. Jan. 2006.

Thema: nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer Hallo, Ich habe da das eine oder andere Problem mit nero: 1. Ich versuche etwas zu brennen,( mp3-cd, bin/cue, egal...

  1. Hallo,

    Ich habe da das eine oder andere Problem mit nero:

    1. Ich versuche etwas zu brennen,( mp3-cd, bin/cue, egal was) dann will nero ein image speichern. das muß ich auch,sonst bricht er ab. anschließend brennt er, brennvorgang erfolgreich. Aber: die cd ist leer!
    2. Nero brennt sogar ohne cd im Laufwerk! Brennvorgang erfolgreich!

    Ich nutze nero seit einigen Jahren und habe hunderte von cd's gebrannt, auch mit dem gleichen Brenner. aber nun bin ich ehrlich platt.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? weiß wirklich nicht mehr weiter.

    Liebe Grüße Tatjana
     
  2. Und welches Gerät ist bei Dir in der Menüleiste - Rekorder - Rekorderauswahl eingestellt?
     
  3. boa, das ist jetzt schon echt peinlich!
    da war der imagerecorder eingestellt, weiß der geier warum!

    ich danke dir! tja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. schönen abend noch! ::)
     
Die Seite wird geladen...

nero's brennvorgang erfolgreich, aber cd leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
System schaltet sich beim Brennvorgang aus! Hardware 5. Apr. 2008
LG GSA H20L - Brennvorgang fehlgeschlagen Windows XP Forum 10. Feb. 2008
Nero bricht bei DVD-Brennvorgang ab Windows XP Forum 26. Dez. 2005
Brennvorgang bricht nach ca 20% ab Windows XP Forum 28. Sep. 2005
brennvorgang nimmt ganzen pc ein Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2005