NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo,

versuche jetzt seit geraumer Zeit, 2 SVCDs (.mpg) auf einer DVD zusammenzufügen.

Alleine kann ich beide Dateien am PC anschauen, ich kann sie auch zusammenführen und sie werden in der Vorschau gezeigt. Wenn ich aber die DVD brenne, wird kein Bild mehr angezeigt und wenn sie dann erfolgreich gebrannt wurde, dann sehe ich auf dem DVD-Player (egal ob Hardware oder PC) nur ein schwarzes Bild und habe den Ton anbei.

Was ist das, ich fühl mich langsam verarscht. Jedesmal kann ich die Dateien bearbeiten und sehe sie, egal in welchem Format ich sie codiert habe (auch nero digital mp4), aber nach dem brennen nur noch ein schwarzes Bild ... *haarerauf*
 
  • #2
Ich benutze TempEnc für Merge & Cut. Zum zusammenkleben halte ich das Programm optimal. Zum schneiden habe ich kürzlich vom Moderator erfahren, das Cuttermaran besser ist. Das lade ich gerade herunter und teste es heute Abend.
 
  • #3
Die Info mit TempEnc habe ich auch schon bekommen, hatte bislang nur keine Zeit, es auszuprobieren. über Ostern bin ich leider unterwegs und kann es auch nicht testen ... aber danach geht es wieder an ...
 
Thema:

NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben