NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs

Dieses Thema NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris18, 10. Apr. 2006.

Thema: NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs Hallo, versuche jetzt seit geraumer Zeit, 2 SVCDs (.mpg) auf einer DVD zusammenzufügen. Alleine kann ich beide...

  1. Hallo,

    versuche jetzt seit geraumer Zeit, 2 SVCDs (.mpg) auf einer DVD zusammenzufügen.

    Alleine kann ich beide Dateien am PC anschauen, ich kann sie auch zusammenführen und sie werden in der Vorschau gezeigt. Wenn ich aber die DVD brenne, wird kein Bild mehr angezeigt und wenn sie dann erfolgreich gebrannt wurde, dann sehe ich auf dem DVD-Player (egal ob Hardware oder PC) nur ein schwarzes Bild und habe den Ton anbei.

    Was ist das, ich fühl mich langsam verarscht. Jedesmal kann ich die Dateien bearbeiten und sehe sie, egal in welchem Format ich sie codiert habe (auch nero digital mp4), aber nach dem brennen nur noch ein schwarzes Bild ... *haarerauf*
     
  2. Ich benutze TempEnc für Merge & Cut. Zum zusammenkleben halte ich das Programm optimal. Zum schneiden habe ich kürzlich vom Moderator erfahren, das Cuttermaran besser ist. Das lade ich gerade herunter und teste es heute Abend.
     
  3. Die Info mit TempEnc habe ich auch schon bekommen, hatte bislang nur keine Zeit, es auszuprobieren. über Ostern bin ich leider unterwegs und kann es auch nicht testen ... aber danach geht es wieder an ...
     
Die Seite wird geladen...

NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerovision Express startet nicht Windows XP Forum 30. Mai 2008
TV-Aufnahmen mit NeroVision Express 3 ohne Ton! Audio, Video und Brennen 23. Mai 2006
NeroVision: Kein Bild nach Aufnahme Windows XP Forum 18. Feb. 2005
NeroVision Express 3 brennt DVD, aber ohne Ton Windows XP Forum 20. Jan. 2005
NeroVision Express verursacht Absturz beim Transcodieren Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2004