Nerovision Express startet nicht

  • #1
M

maxe9207

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da ein Problem mit Nerovision Express. Mein BS ist Win XP SP2 + all Upd..
Und zwar startet es plötzlich nicht mehr, egal ob ich es über das Nero Startcenter oder sonst wie starte.
Ich habe schon die komplette Nero 6 Suite (Vollversion vorhanden) deinstalliert, wieder installiert und upgedatet.
Auch das deinstallieren, installieren und updaten von Nerovision Express solo hat nichts gebracht.
Nur wenn ich das Programm Nerovision Express ohne Update installiere startet es, so bald ich das
Programm Nerovision Express update (heute extra noch einmal runtergeladen) startet es nicht mehr.
Da ich Projektdateien mit der upgedateten Version erstellt habe und auch benutzen möchte, währe es nett,
wenn mir jemand helfen könnte, damit ich das Programm wieder zum laufen bekomme.

MfG Ralf :|

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Nerovision Express startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben