Nervende Druckerbestätigung unter XP SP2

Dieses Thema Nervende Druckerbestätigung unter XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Real-Psycho, 12. Mai 2005.

Thema: Nervende Druckerbestätigung unter XP SP2 Hallo zusammen, ich habe volgendes Problem Seit dem auf der Arbeit das SP2 für WIN XP Pro installiert wurde bekommt...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe volgendes Problem
    Seit dem auf der Arbeit das SP2 für WIN XP Pro installiert wurde bekommt man jedesmal wenn man ein Dokument Druck unten rechts den Popup:
    Dokument wurde an den Drucker gesendet
    desweiteren stehen hier noch mehere Informationen über den Drucker, Sendezeit, Seitenanzahl etc.

    Diese Unsinnige Fenster behindert einen beim Arbeiten da es sich immer in den fordergrung drengt und ich möchte diese meldung abstellen, weiß leider aber nicht wie.

    Ist einem der Regestry eintrag oder die Option bekannt mit der ich diese meldung beseitige?

    Mfg

    :) Psycho
     
  2. Öffne mal den Eigenschaften-Dialog des Druckers und schau mal auf der Registerkarte Erweitert die Optionen durch - dort kannst du das i.d.R. abstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Leider ist die Option auf der Arbeit von den Admins Netzwerk deaktiviert worden.

    Habe aber Admin Rechte und könnte Einstellungen in der MMC Konsole oder der Regestry vornehmen.

    Gibt es hierfür vielleicht eine Option???
     
  4. Hallo,

    das ist ganz einfach. Gehe dazu unter Drucker & Faxgeräte-> markiere den Drucker der die Meldung bringt mit einem Linksklick (wenn du mehrere hast, dann mach das bei allen) und gehe dann unter Datei->Servereigenschaften unter Erweiterte Optionen gibt es die Optionen Informative Informationen für lokale und Netzwerkdrucker anzeigen. Nimm die beiden Häkchen raus, dann kommen die nervigen Meldungen nicht mehr.

    Hoffe das war es, wonach du gesucht hast.
    B@ndiT
     
  5. Sorry,

    hatte überlesen das dir die Berechtigungen fehlen. Eine Andere Lösung kenne ich auch nicht. Aber schau trotzdem mal rein :(

    Greetz
    B@ndiT
     
  6. SUPER ;D

    Hierfür habe ich die Berechtigung.

    Endlich weg die blöde Meldung.

    Big THX

    Psycho
     
Die Seite wird geladen...

Nervende Druckerbestätigung unter XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervendes Fenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2010
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009
nervende Neu-Initialisierungen vom WinExplorer Windows XP Forum 15. Juli 2009
nervende blaue Systemfehler!!! Bitte helfen! Hardware 20. Mai 2008
nervende einblendungen Windows XP Forum 22. Mai 2006