Nervende Fehlermeldungen abschalten!?

Dieses Thema Nervende Fehlermeldungen abschalten!? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von liveinternet, 30. Nov. 2009.

Thema: Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Dauernd kommt eine ziemlich nervige Windows-FM E-mail Server kann nicht erreicht werden, die man stets wegklicken...

  1. Dauernd kommt eine ziemlich nervige Windows-FM E-mail Server kann nicht erreicht werden, die man stets wegklicken muss:|. Das ist das System application popup 26. Wo, bitte, kann man den Mist abschalten?
    (Vista Basic, Toshiba Satellite U200)
     
  2. Danke pan-fee, aber leider ist da nichts dabei, alles überprüft. Und Thunderbird macht solche FM nicht.
    Sicher, das Vista das nicht irgendwie macht?
     
  3. ja, fast ...
    kannst du bitte ein Screenshot hier reinsetzen von der Fehlermeldung?

    pan_fee
     
  4. soorry pan-fee, hat etwas gedauert (war unterwegs). Aber ich habe den Übeltäter gefunden ;D: Das kleine 1&1 EasyLogin hat unter /Programm-Einstellungen die Option /EMail Benachrichtigung/Einstellungen. Wenn dort Desktop Benachrichtigungen für neue E-Mails aktivieren angehakelt ist, kommt bei fehlender Netzverbindung sowie automatisch bei Start von Windows diese ominöse Windows-Fehlermeldung 26.
    Offenbar wurde bei einem Update per default hier was angehakelt, denn ich war es nicht.
    Kleine Ursache - lästige Wirkung!
     
  5. stand auch in der Link, die ich gepostet habe (Antwort 11., 12., 13.)

    pan_fee :1
     
Die Seite wird geladen...

Nervende Fehlermeldungen abschalten!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervendes Fenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2010
nervende Neu-Initialisierungen vom WinExplorer Windows XP Forum 15. Juli 2009
nervende blaue Systemfehler!!! Bitte helfen! Hardware 20. Mai 2008
nervende einblendungen Windows XP Forum 22. Mai 2006
Unbekanntes nervendes PopUp-Symbol Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. März 2006