Nervende Info:"Neue Programme installiert"

Dieses Thema Nervende Info:"Neue Programme installiert" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nervender Info-Kasper, 4. Nov. 2008.

Thema: Nervende Info:"Neue Programme installiert" Liebe Gemeinde ! Ich habe es mit einem kleinen Bug zu tun, der auf Dauer etwas nervt. Ausserdem belastet er mein...

  1. Liebe Gemeinde !

    Ich habe es mit einem kleinen Bug zu tun, der auf Dauer etwas nervt. Ausserdem belastet er mein Gefühl für Rechner-Hygiene.
    Immer wenn ich in das Startmenue wechsle, dann bekomme ich die Information, (das bekannte kleine Feld am unteren Rand), dass ich neue Programme installiert habe, was aber gar nicht der Fall ist.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diesem Treiben Einhalt gebieten kann ? :|

    Danke, fürs Kümmern !

    Gruß

    Dannimax mml
     
  2. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe !
    Den Tipp habe ich leider nicht von allein gefunden.

    Liebe Grüße

    Dannimax mml
     
Die Seite wird geladen...

Nervende Info:"Neue Programme installiert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervendes Fenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2010
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009
nervende Neu-Initialisierungen vom WinExplorer Windows XP Forum 15. Juli 2009
nervende blaue Systemfehler!!! Bitte helfen! Hardware 20. Mai 2008
nervende einblendungen Windows XP Forum 22. Mai 2006