Nervender "Sicherheitshinweis" des IE6x

Dieses Thema Nervender "Sicherheitshinweis" des IE6x im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silencz, 18. März 2004.

Thema: Nervender "Sicherheitshinweis" des IE6x Jaaaa Hallo erstmal...., also seit kurzen nervt mich eine Meldung des MS Internet Explorers 6.x die da besagt:...

  1. Jaaaa Hallo erstmal....,

    also seit kurzen nervt mich eine Meldung des MS Internet Explorers 6.x die da besagt:

    SICHERHEITSHINWEIS
    Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte!
    Möchten Sie .... JO / NE

    Die Meldung trifft mich sehr häufig auf der netleih.de (Online-Videothek) im Log-In-Bereich.
    Vielleicht hängt's auch damit zusammen, dass diese Site ASP benutzt?
    Oder kann es an meiner Firewall (ZoneAlarm) liegen?

    Besten Dank... :)
     
  2. im Internet-Explorer Menü Extras/Internetoptionen/Reiter Sicherheit/Stufe anpassen/Rubrik Verschiedenes/gemischte Inhalte anzeigen deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Hallo Pan_Fee,

    besten Dank, hat geklappt! ;D

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Nervender "Sicherheitshinweis" des IE6x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervender Sound beim Übertragen von Bildern Windows XP Forum 3. Juli 2004
Sicherheitshinweis ausschalten Web-Browser 11. Feb. 2009
IE Sicherheitshinweis Web-Browser 3. Juli 2008
Sicherheitshinweise und Beenden von Vista Windows XP Forum 28. Apr. 2007
Sicherheitshinweis Windows XP Forum 28. Apr. 2006